kommt die Mens?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wolke84 05.10.10 - 17:40 Uhr

Guten Abend Mädels,

hoffe es sind noch ein paar von euch hier, die mir helfen können.

Ich bin ES+9 und hab heute auf einmal vermehrt ZS (meiner Meinung nach sogar etwas spinnbar, weiß, cremig). Deutet das auf Mens hin? Hatte heute Morgen im UL auch so ein Mens-Gefühl, das war aber dann irgendwann weg. Und jetzt geh ich aufs Klo, weil ich mich mehr oder weniger feucht fühle und da hab ich total viel ZS :-(

Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, dass viel ZS nach ES auf Mens deutet. Könnt ihr mir noch Hoffnung machen?????

Beitrag von tinimini77 05.10.10 - 17:44 Uhr

Hi
Ja das stimmt. Habe ich auch schon bei winnirixi gelesen. Manche haben kurz vor Mens spinnbaren ZS hat glaube ich schon mit dem Abbau der Gebährmutterschleimhaut zutun.

LG Tini;-)

Beitrag von emotionsflexibel 05.10.10 - 17:50 Uhr

huhu,

ich hab auch ca 2 tage vor der mens cremig-weißes ZS!
kann aber laut meines wissens für beides sein! gibt es also vor der mens, genauso in der ss #winke

Beitrag von sparla 05.10.10 - 17:52 Uhr

Hallo du,
das kann bei jeder Frau anderst sein, die einten sind dann schwanger , bei den anderen kommt die Mens....

Alles Gute

Sparla;-)

Beitrag von wolke84 05.10.10 - 17:56 Uhr

ich glaub meine Hoffnung ist dahin, bringt ja nichts sich was vorzumachen, werde mit Sicherheit morgen oder übermorgen meine Mens bekommen :-(

alles doof :-(