Ziemlich doofe Frage!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von -ina- 05.10.10 - 17:42 Uhr

Hi, bin noch nicht lange hier und habe bis jetzt nur still mitgelesen aber jetzt möchte ich doch mal was wissen.
Habe hier gerade was von Orakeln gelesen! Was genau ist denn damit gemeint? Wirklich ein Orakel befragen??? #kratz

Hoffentlich lacht ihr mich jetzt net aus! #schwitz

Beitrag von tinimini77 05.10.10 - 17:46 Uhr

Hallo,

google doch mal orakeln mit Ovus;-)

LG Tini

Beitrag von sparla 05.10.10 - 17:54 Uhr

Hi,
das bedeutet ,dass man kurz vor NMT nochmals OVUS macht und wenn die auch fett positiv sind, kann man auch schwanger sein....

Mach ich aber nicht sont werde ich noch ganz balabala....


Sparla;-)

Beitrag von -ina- 05.10.10 - 18:01 Uhr

#danke Danke, für eure Antworten. Jetzt bin ich doch gleich schlauer! #huepf

Ich kann mir vorstellen dass man sich da echt verrückt machen kann.

Drück euch allen die Daumen (und mir auch), dass es bald klappt und man sich nicht mehr mit Warten rumquälen muss.
Ich finde die Warterei auch total besch.....

LG