was kann das sein- übungswehen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kielcza82 05.10.10 - 17:48 Uhr

hallo zusammen#winke
eine frage, vielleicht kann mich jemand von euch beruhigen...#zitter

ich bin in der 26.ssw habe keinerlei beschwerden.. aber immer wenn ich mit den hund gehe, habe ich ein ganz starkes ziehen im unterbauch, ist sehr unangenehm tut aber nicht weh. muss dann kurz stehen bleiben, nach kurzer zeit ist wieder alles vorbei..
ich mache gymnastik, fahre fahrrad u laufe täglich auf den crosser- da hab ich das aber nie. nur wenn ich mit den hund gehe!!

Beitrag von mauz87 05.10.10 - 17:51 Uhr

Wenn der Bauch hart wird können es Übungswehen sein.Ansonsten erfrage es mal bei deinem FA. Da hat Jeder andere Erfahrungen mit.


lG Tanja