Wo habt ihr euren KIWA verkauft?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von laucis 05.10.10 - 17:49 Uhr

Hallo,

wo habt ihr denn euren KIWA verkauft? Hier glaube ich wird das nichts, es sucht auch irgendwie kaum einer Einen!
Babybasar, ebay oder andere Anzeigenseiten?

Würd mich über Antworten freuen!!!

VLG

Laura

Beitrag von colin2006 05.10.10 - 17:55 Uhr

kalaydo.de

innerhalb von 5 Tagen war er weg....
hier hab ich es 3 monate lang versucht und keiner wollt ihn...

lg

Beitrag von laucis 05.10.10 - 22:47 Uhr

Da werde ich es direkt morgen mal versuchen!

Danke für den Tipp!

VLG

Laura

Beitrag von sydney1210 05.10.10 - 18:04 Uhr

Huhu,

Was hast denn für einen???

Versuche auch meinen hier los zu werden, richtig, hier sucht keiner wirklich sowas.

Also, entweder kalaydo, bambino oder willhaben.at
;-)

Kann ich empfehlen - sind gute Seiten!!!

LG und hoffe das ich dir helfen konnte

Sydney

Beitrag von laucis 05.10.10 - 22:46 Uhr

Leider einen teuren unbekannten ;-)

Einen Christiane Wegner, der wirklich toll ist. Aber fürs Zweite will ich ja ein aktuelles Design dann und das dauert ja noch ein paar Jahre ;-)

Danke für den Tipp!

Beitrag von sydney1210 06.10.10 - 11:15 Uhr

Sooo teuer ist der doch gar nicht #kratz

Da ist unser Stokke Xplory teurer gewesen mit fast 1300€ ;(

Versuch ihn mal bei kalaydo anzubieten, oder halt eBay.

LG

Sydney

Beitrag von pretty-mama 05.10.10 - 18:07 Uhr


Hallo,

ich gebe meine Sachen immer in einen Secondhand-Laden ab. Vielleicht gibt es bei euch in der Nähe auch einen!

lg Tanja

Beitrag von laucis 05.10.10 - 22:48 Uhr

Hallo,

lohnt sich das denn?
Ich war mal bei einem bei uns, der kannte nicht mal Herlag. Von daher war ich von der Kompetenz nicht unbedingt überzeugt!

Ich versuchs jetzt einfach noch mal weiter :-)

VLG

Laura

Beitrag von -tinar- 05.10.10 - 19:33 Uhr

Ich habe unseren für 450 Euro bei Selbstabholung über ebay verkauft.

Beitrag von laucis 05.10.10 - 22:50 Uhr

Welche Marke war das denn?
Meinen kennt keiner und war teuer :-( Von daher wollte ich ihn nicht unbedingt verschenken ;-)

Ich versuchs erstmal bei den Seiten und dann mal schaun :-)

VLG

Laura

Beitrag von -tinar- 06.10.10 - 19:45 Uhr

Das war ein Hesba. Viel Glück!

Beitrag von loonis 05.10.10 - 21:36 Uhr




markt.de
kijiji.de

ebay


lg kerstin

Beitrag von laucis 05.10.10 - 22:52 Uhr

Hallo,

markt.de mache ich direkt morgen!

kijiji.de ist doch jetzt Ebay Kleinanzeigen, oder? Da habe ich ihn schon!

VLG

Laura

Beitrag von loonis 06.10.10 - 08:28 Uhr




ja ,genau ...kijiji.de ist jetzt Ebay Kleinanzeigen...


Viel Glück!
LG Kerstin