4. ÜZ und immer noch kein ES

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wielandpfaff 05.10.10 - 17:52 Uhr

Hallo Mädels,

bin etwas verzweifelz bin nun im 4. ÜZ nach absetzten der Pille und was ist - KEIN ES...!!!! habe mit ZB und Ovu`s immer fleißig kontrolliert.#zitter
Ovu`s waren zwar manchmal sichtbar aber nie richtig pos.

Ab wann hattet ihr euren 1. ES nach absetzten der Pille,mache ich mir unnötig Sorgen???

lg Wielandpfaff

Beitrag von emily86 05.10.10 - 17:53 Uhr

zeig doch mal dein ZB ;)

Beitrag von wolke84 05.10.10 - 17:58 Uhr

ja zeig mal bitte deine ZBs aus den ÜZ

bin im 3. ÜZ, hatte im 1. ES, im 2. nicht und im 3. wieder, aber leider kündigt sich jetzt gerade wohl meine Mens an :-(

der Körper kann aber natürlich etwas Zeit benötigen, um sich umzustellen

Beitrag von sparla 05.10.10 - 18:04 Uhr

Hi,

gib deinem Körper noch etwas Zeit, das regelt sich schon wiederund sonst kannst du ja anfangen Tees zu trinken die fördern und stabilisieren das ganze auch natürlich


Alles Gute

Sparla;-)

Beitrag von wielandpfaff 05.10.10 - 19:09 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/924773/540101