ebay - bewertungen

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von exzellence 05.10.10 - 17:57 Uhr

versteh einer die leute... #augen

da hat einer bei mir ne winterjacke und ne sweatjacke für 1€ und 1€ nochwas ersteigert, schreibt in die bewertung rein dass alles ok ist, gibt mir aber nur nen "neutral".

ja was denn nun?
ist es nun ok oder hatter was auszusetzen?

oder hat er vielleicht gar neue sachen für den preis erhofft?#aerger#rofl

sorry, aber manche leute versteh ich einfach nich. soller mir doch sagen was ihn stört... #kratz

sorry fürs silopo aber musste mich mal kurz auskotzen.

Beitrag von lepidoptera 05.10.10 - 20:27 Uhr

Hallo,

frag doch einfach mal nach, warum es nur eine neutrale Bewertung geworden ist.

Ich habe auch mal versehentlich neutral bewertet, weil ich verrutscht bin. Ohne nachzufragen, wirst Du wohl nicht weiterkommen.

LG Lepidoptera

Beitrag von carrie23 05.10.10 - 20:36 Uhr

Hatte ich auch, herausgekommen ist dass sich die Käuferin einfach verdrückt hat bei den Bewertungen, wäre mir auch einmal beinah passiert weshalb ich jetzt doppelt aufpasse

Beitrag von lepidoptera 05.10.10 - 21:46 Uhr

Wer weiß, vielleicht war ich s ja sogar, die Dich versehentlich neutral bewertet hat. ;-)

Seit dem passe ich auch extrem auf. Es war mir doch arg peinlich, weil der Kontakt echt super lief.

Tja, aus Fehlern lernt man (meistens zumindest)

Beitrag von carrie23 05.10.10 - 21:59 Uhr

Hm was hast denn gekauft?
Dann wüsst ichs;-)

Beitrag von lepidoptera 05.10.10 - 22:20 Uhr

Es waren Windeln, die ich in Berlin abgeholt habe.
Wenn Du nicht spontan umgezogen bist, bist Du also nicht die arme Verkäuferin bei der ich mich verklickt habe.

#winke

Beitrag von carrie23 05.10.10 - 22:22 Uhr

nein#rofl, aber sowas passiert.
Schlimmer wäre es wenn man ne negative gibt und sich verklickt#rofl