wachsender bauch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mrs-herrrlisch 05.10.10 - 17:59 Uhr

hallo ihr lieben
also ich bin jetzt ende der 8 ssw und ich musste heute feststellen das ich jetzt schon ne kleine wöllbung habe......
ist das nicht ein wenig früh???
denn essen tuh ich ganz normal ohne das ich irgendwelche gelüsster habe....
wie war es bei euch und ab wann fing bei euch der bauch an zu wachsen???
lg jessi

Beitrag von enimaus 05.10.10 - 18:02 Uhr

hab auch ein mini bäuchlein ganz unten im schambereich.
so wie wenn ich dringend aufs klo müsst steht mein bauchi ein bissle ab.
wenn es allerdings weiter oben ist bist du wahrscheinlich aufgebläht.


lg enimaus#ei9+3

Beitrag von sweetstarlet 05.10.10 - 18:02 Uhr

hatte ich auch, war nen blähbauch 14 ssw war der komplett weg u 15 ssw fing dann babybauch zu wachsen an

Beitrag von swissamore 05.10.10 - 18:04 Uhr

Hallo

das ist bestimmt ein Blähbauch!! Hatte ich auch und bin jetzt in der 15 SSW und jetzt sieht es nicht mehr nach Blähbauch aus!

Liebe Grüsse Debbie mit Alisha (3) und krümel im bauch 14+4

Beitrag von maries-mami 05.10.10 - 18:38 Uhr

Ich hatte einen riesen Blähbauch.
Der echte Babybauch kam erst ab ca. der 19.SSW

LG