Ich glaube ich kann die Hoffnung entgültig aufgeben...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von -nawi- 05.10.10 - 17:59 Uhr

HUHU ihr Lieben,

nachdem ich am Sonntag bei ES+12 mit dem CB digi mit WB negativ getestet habe, hatte ich gehofft, dass es einfach noch zu früh für nen 25er Test gewesen sein könnte...

...aber meine Tempi geht langsam aber sicher auch in den Keller. #schmoll

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/784085/539795

Sieht sehr nach Mens aus, oder?

Grundsätzlich garnicht so schlimm, da ich erst im 2.ÜZ bin, aber ich habe so ewig lange Zyklen und darf jetzt wieder ca. 40 Tage auf mein ES warten.:-[

Hab am Freitag nen Termin beim FA, mal sehen, was er zu meiner Zykluslänge zu sagen hat.#schein

GLG von der traurigen -nawi-

Beitrag von sparla 05.10.10 - 18:07 Uhr

Hallo Du,

ja das sieht stark nach Mens aus...#schmoll tut mir leid,
versuche doch maldeinen Zyklusmit Tees zu regulieren dass könnte schon helfen...
Vor allem solltestdu um den ES mehr Bienchen setzten wenn es geht..;-)

Liege Grüsse Sparla

bist ja nicht alleine;-)

Beitrag von -nawi- 05.10.10 - 18:11 Uhr

HUHU

Welche Tees schlägst du mir denn vor? Bin ja nicht so der Teetrinker. ;-)

Normalerweise hätten wir mehr Bienchen gesetzt, wenn mein Liebster nicht genau in dieser Woche auf Seminar hätte fahren müssen.#augen

LG -nawi-

Beitrag von emily86 05.10.10 - 18:12 Uhr

heute ist dein NMT,
solange die Mens noch nicht da ist,
ist noch nichts verloren!

Ich würde morgen früh nochmal testen!


LG und viel #klee

Beitrag von -nawi- 05.10.10 - 18:22 Uhr

Meinst du ehrlich? Aber hätte der Test am Sonntag dann nicht auch schon anzeigen müssen? Und die Tempi ist doch zu sehr gesunken oder?

Ach, ich weiß auch nicht. Hab noch nen Test da....

Beitrag von nanunana79 05.10.10 - 18:44 Uhr

Hast Du immer so früh Deinen ES? Wie kommt es dann, das Du 40 Tage Zyklen hast?

Nicht den Kopf hängen lassen. Solange die Pest nicht da ist, ist nix verloren.

Beitrag von majleen 05.10.10 - 19:00 Uhr

Wieso früh? Der ES war doch bei TZ42.

Beitrag von nanunana79 05.10.10 - 19:49 Uhr

Hä? Seh ich ein anderes ZB als ihr? Ich bin schon ganz blind anscheinend. Ich seh ein ZB bei dem der ES an ZT 7 war.

Beitrag von herthagirl 05.10.10 - 20:30 Uhr

Ja...wenn du dann dazu noch die Notizen unten liest, siehst du dass es eben erst ZT 42 war, an dem der ES stattgefunden hat ;-)

Beitrag von -nawi- 05.10.10 - 21:14 Uhr

Danke Mädels für die Erklärungen! ;-) Kann aber auch verwirrend sein, dieser doofe endlos Zyklus!:-(