frage???????????hab....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von keks-spike 05.10.10 - 18:01 Uhr

gibt es was anderes als ovaria comp zur verbesserung vom zevix-schleim???
danke schon mal
liebe grüße#winke

Beitrag von lichterglanz 05.10.10 - 18:06 Uhr

HuHu,

Viel trinken ist nicht verkehrt. Und säurearme Lebensmittel lassen den Schleim besonders toll fürs Sperma werden, so kann das länger überleben.

Ansonsten würde mir noch Hustenlöser einfallen - das soll wohl angeblich gehen, genau wissen tu ich es nicht.

Liebe Grüße
Lichterglanz

Beitrag von sparla 05.10.10 - 18:08 Uhr

Hi Du,

habe gehört so Kindleinkomm-Tees können auch den ZS verbessern...



Sparla;-)