9. Woche und komische schmerzen!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von missgundy 05.10.10 - 18:06 Uhr

Hallo ihr lieben mitschwangeren,


meine frage ist (wie bei denn meisten) ist das normal??

Wenn ich eine umzugskiste hebe (also nicht wirklich schwer, halbvoll) merke ich das im unterbauch schon so ein ziehen, ist des normal?
Dies hatte ich auch als ich die couch etwas vorziehen wollte. Oder wenn ich mich mal aufrege und dabei denn Unterbauch anspanne.#schein

Mein eigentliches problem ist das ich heute so plötzlich unterleibskrämpfe hatte und dazu kamen noch am Rücken (am lendenbereich) auch noch son druckschmerz dazu alles aber nicht wirklich stark sondern eher unangenehm.

Nun hatte ich mich auch einige stunden ausgeruht und jetzt merk ich es bis jetzt nur noch im rücken etwas.
Ist das normal?

Ich habe zwar schon einen Sohn aber hatte sowas nicht damals hatte ich nur hin und wieder ein bauchziehen...

Ich habe keine blutungen und fühle mich bis auf die sachen eigentlich gut nur sorgen mache ich mir. (leider ein negativ denkender mensch)#schwitz

Könnt ihr mir bitte weiter helfen?

Vielen Dank und liebe grüße missgundy #winke

Beitrag von mrs-herrrlisch 05.10.10 - 18:10 Uhr

hey
das was du hast habe ich je nach dem auch zb wenn ich mich aufrege oder je nach dem wenn ich was schweres hebe mein FA meinte diese leichten schmerzen kommen durch das heranwachsen von kind fruchtblase, gebärmutter usw...und er meinte ich solle mir keine sorgen machen....

Beitrag von missgundy 05.10.10 - 18:32 Uhr

Hi,


meinst du das könnte so sein weil ich das zweite Kind erwarte? Das man da evtl stärkere schmerzen hat?


LG missgundy

Beitrag von enimaus 05.10.10 - 18:12 Uhr

Hey hey ich hab auch manchmal so ein Ziehen wenn ich zum Beispiel zu schnell aufsteh oder mich streck oder ruckartig bewege....bin gespannt ob uns jm. helfen kann.

Beitrag von missgundy 05.10.10 - 18:47 Uhr

gut zu wissen das man in diesem Forum immer antworten bekommt wenn man welche braucht.#aerger