Könnt ihr mal schätzen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tinimini77 05.10.10 - 18:15 Uhr

Hallo ihr Süßen,

Schaut euch mal mein ZB in VK an. Kann man schätzen wann der #ei Sprung war? Hatte am Freitag morgen um 10.00 ein 2,4cm großen Follikel und von Freitag bis Samstag Nachmittag positive Ovus. Mein Zervixschleim war am Freitag am besten. Sorry wegen eckeligen Beschreibung.;-)
Meine Tempi ist heute explodiert#huepf

Danke für Eure Antworten.

Tinimini#herzlich

Beitrag von knutschi2009 05.10.10 - 18:17 Uhr

Hallo also ich würde sagen das dein Es gestern war vom tempi anstig her
bin aber auch kein ZB experte

Liebe grüße

Beitrag von tinimini77 05.10.10 - 18:21 Uhr

Dann habe ich wohl diesen Monat wieder verhauen. Hab zu wenig Bienchen.#zitter
Mein Mann war gestern und vorgestern zu müde und kaputt von der Arbeit. Kann ich auch verstehen.Ach menno#schmoll

Tini

Beitrag von emily86 05.10.10 - 18:18 Uhr

schwierig zu sagen....

richte dich nach dem Ovu und dem ZS,
denn die Tempi schwankt ja schon arg.
würde mal versuchen immer zur selben Zeit zu messen!

LG

Beitrag von tinimini77 05.10.10 - 18:23 Uhr

Ja hast recht. Ist schwierig mit zwei kleinen Kindern. Ich hätte mir mein Eisprung Samstag oder Sonntag gewünscht dann hätten die Bienchen richtig gesessen.#zitter

Tini

Beitrag von sparla 05.10.10 - 18:21 Uhr

Hi Tina,


sieht ja supi aus gratuliere scheint ja gestern gesprungen zu sein...
Alles gute und ppppuuussttttttttttttt

dass sie oben bleibt..;-)

Sparla#winke

Beitrag von tinimini77 05.10.10 - 18:26 Uhr

Meinst du das die Bienchen reichen????:-)

Beitrag von sparla 05.10.10 - 18:32 Uhr

Würde noch ein Sicherheitsbienchen setzten, ist auch sonst immer gut..;-)

Beitrag von tinimini77 05.10.10 - 18:35 Uhr

Gestern morgen hat meine Ärztin kein Follikel mehr gesehen. Aber ich mache ja gerne liebe auch einfach nur so. #schwimmer

#liebdrueck Tini