Mit Lampe--> Kind locken

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von shaauri 05.10.10 - 18:16 Uhr

Abends im Bett Öl ich mein Bauch immer ein und seid neusten strahl ich mein Bauch mit der Tischlampe an. Es ist eher so ein Versuch gewesen ob sie schon Hell und Dunkel unterscheiden kann.

Mein Mädchen strampelt und dreht sich dann. #verliebt


Habt Ihr das auch gemacht, oder macht Ihr das?

Ist das irgendwie gefährlich für die Entwicklung der Augen des Kindes?


Lg shaauri

29 Woche

Beitrag von maries-mami 05.10.10 - 18:47 Uhr

Hab ich auch schon gehört, dass man mit Licht das Baby locken
kann. Oder eine Eieruhr die man an den Bauch hält. Das Baby
folgt anscheinend dem Ticken.

Aber ob das Licht schadet weiß ich nicht. Ich mache es noch nicht,
wird wohl in der 24.Woche zu früh sein.

LG