bei stress schmerzen ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lilulu 05.10.10 - 18:17 Uhr

habe heute morgen fast einen autounfall gehabt ..ohh man es war wirklich knapp muss ich sagen..
da stieg mein puls ins unermässliche und ich bekam erstmal dolle schmerzen im unteren rückenbereich + bauch .
Das ziehen am bauch hat sich aber schnell verflüchtigt...nur die schmerzen im unteren rückenbereich ist geblieben...
kennt ihr das ?
es ist schon besser geworden ...nur war sehr unangenehm den halben tag heute :-( war ja mit meinem kleinen draussen und konnte mich ja auch nicht ausruhen oder so ....
lg lilulu 11ssw

Beitrag von slukkey 05.10.10 - 18:31 Uhr

Oh ja das kenn ich auch ich hab zur zeit furchtbaren stress mit meiner Nachbarin und das wirkt sich auch immer gleich auf meinen Bauch aus. Versuch Dir etwas Ruhe zu gönnen vielleicht ein warmes Bad wenn deinen Maus im Bett ist und nen warmen Tee?

LG Judith