Nierenstau - wie lange hält der an?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tidebu 05.10.10 - 18:17 Uhr

Hallo!

Bin in der 23 SSW und habe Nierenstau.
hält das jetzt bis zur Geburt oder kann der auch alleine vorher wieder weg gehen???

Liebe Grüße
Tidebu

Beitrag von wuestenblume86 05.10.10 - 18:22 Uhr

kann dich bis zum Ende begleiten oder auch wieder weg gehen ;-) meist bleibt er wohl

Beitrag von ina175 05.10.10 - 20:15 Uhr

Das wird wohl bis zur Geburt bleiben. Die Gebärmutter wird noch wachsen und damit weiter auf die Harnwegsleiter drücken.

Bei Marius hatte ich auch einen Nierenstau und es war bis zur Geburt so. Diesmal ist es leider auch so. Zum Glück noch ersten Grades.

Ich werde alle 2 Wochen vom Urologen kontrolliert.

LG, Ina