Ich hab gerade positiv getestet, jippi

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von trodat28 05.10.10 - 18:17 Uhr


Hallo Mädels,

Ihr werdet es nicht glauben, hab soeben positiv getestet #schwanger
Hab mir die Anleitung glaub ich schon 10mal durchgelesen, aber das Kreuz bedeutet echt schwanger.
Das Kreuz war schon da bevor der Strich im Kontrollfeld erschienen ist.
Ich glaubs nicht, ich glaub ich hab nen Schock #klatsch

Ich hatte doch diesen Zyklus schon abgeschrieben, weil ich in der 2.ZH mit SB zu kämpfen hatte.
Kann sich ein SST irren?
Ich hab noch 5 Tests im Schrank, ich glaub die werde ich heute auch noch verballern #rofl

Aber bei all der Freue mach ich mir jetzt auch schon wieder Gedanken, ich hab gestern geräucherten Schinken gegessen (ich hätte doch nie geglaubt dass ich echt Schwanger bin).

Ich muss jetzt irgendwas tun bis mein Mann von der Arbeit kommt, vielleicht putzen oder so #klatsch
Hab ihn gerade schon telefonisch aus einer Schulung geholt #rofl

LG

Beitrag von onlineengel 05.10.10 - 18:19 Uhr

Na dann mal herzlichen Glückwunsch #fest

Und mach Dir keinen Kopf, wegen des Schinkens.

Alles ist gut ;-)

Gruß
Engel mit Krümelchen inside #ei
7.ssw

Beitrag von enimaus 05.10.10 - 18:19 Uhr

Supi!!!

P.S. Kreuz ist wirklich positiv;-) hatte auch einen...

Beitrag von emily86 05.10.10 - 18:19 Uhr

herzlichen glückwunsch!!!


wie weit bist du denn?

hast du ein ZB?

Beitrag von trodat28 05.10.10 - 18:26 Uhr

Ich kann grad nicht mehr rechnen.
Mein ES müsste laut Vorhersage meines FA am 20.09. gewesen sein und laut meinem Gefühl am 22.09 (hab da zumindest was gespürt was der ES hätte sein können).

Ein ZB hab ich nicht.

Ihr wollt vielleicht noch meine Anzeichen wissen:
Keine, außer dass meine Brüste schmerzen (aber das tun sie auch immer vor der Mens).
Kein Ziepen in der Leistengegend, absolut nichts.
Von Übelkeit auch keine Spur.
Ich esse momentan für 3, aber das war auch schon im letzten Zyklus so und da war ich nicht schwanger.
Ach ja, ich hab in diesem Zyklus (übrigens der 3.ÜZ) den KK-Tee getrunken, hab aber bereits aufgehört, da ich den Tee für meine SB in der 2.ZH verantwortlich gemacht hab.

Ob es jetzt am Tee lag oder an der Vorhersage meines FA wann ich meinen ES hab weiß ich nicht, ist mir ehrlich gesagt auch relativ schnuppe (hauptsache positiv).

Beitrag von dennia 05.10.10 - 18:21 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!!

Positiv ist positiv, denke dass Du Dir da keine Gedanken machen musst.


Lieber Gruß

Beitrag von seraja 05.10.10 - 18:21 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft ;)

Beitrag von sunsine32 05.10.10 - 18:23 Uhr

Hallo herzlichen Glückwunsch!Ich glaube ich würde noch einen Test machen.Was sagt dein Mann?#huepf

Beitrag von sparla 05.10.10 - 18:23 Uhr



Gratuliereeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee#ole#ole#ole#ole#ole

Alles guteeeeeeeeeeeeeeeeeee


Sparla

Beitrag von trodat28 05.10.10 - 18:30 Uhr

Vielen Dank für Eure Glückwünsche.

Ich werde gleich morgen beim FA anrufen und wenn der die SS bestätigt gibts ne ordentliche Packung Viren für Euch.

Ich hoffe ich darf trotzdem noch a bisserl bei Euch im KIWU-Forum bleiben, will noch nicht wechseln, hier sind alle so nett und ihr habt mir meine dämlichen Fragen immer so lieb beantwortet.
Vielleicht hab ich ja in Zukunft ein paar Tipps für Euch #herzlich

LG

Beitrag von magiccat30 05.10.10 - 18:33 Uhr

Oh wie toll :D
Herzlichen Glückwunsch.. habe am Samstag meinen positiven TEst gehabt und weiß wie du dich nu fühlst :D

Alles Gute für Dich und deinen Bauchkrümel.