Babyschwimmen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nanna20 05.10.10 - 18:20 Uhr

Hallo

Fange ende Oktober mit meinem kleinen Mann (2Monate) das Babyschwimmen an.


Hab so ne Babybadehose in gr.74 nur ist zu groß, es dauert nur noch ne Zeit bis er da rein gewachsen ist.

Was könnt ihr für Schwimmwindeln empfehlen?

Mfg nanna20 und Fynn

Beitrag von kula100 05.10.10 - 18:25 Uhr

Hallo,

nimm doch entweder die vom DM und co. die Einmalwindeln. Ich find die vom DM z.b. sehr gut. Kosten ca. 4 Euro und sind 11 Stück drin.

lg kula100

Beitrag von ryja 05.10.10 - 19:29 Uhr

die von dm

Beitrag von jackie-33 05.10.10 - 21:14 Uhr

hi,

verwenden die von huggies und sind sehr zufrieden!

viel spass beim babyschwimmen!!