Ab heute offiziell bei euch!!! *JUHU*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von n.b.82 05.10.10 - 18:24 Uhr

War heute beim FA und hab mir meine SS bestätigen lassen. Bin heute 4+6! #verliebt

Allerdings wurde ich wieder ein bisschen auf den Boden der Tatsachen geholt ... mein FA meinte man sieht zwar eine Fruchthöhle und einen Dottersack, aber er möchte mir heute noch nicht gratulieren, weil ja eh nur jede 4. SS ausgetragen wird und ich soll erstmal wieder in 2 Wochen kommen ... #gruebel

Naja auf jeden Fall darf ich jetzt bis 22.09. zittern ... aber dann wird man hoffentlich das Herzchen sehen und vielleicht gratuliert er mir ja dann #schein

Lg Nina & #ei 4+6!

Beitrag von enimaus 05.10.10 - 18:27 Uhr

Was ist das denn bitte für ein FA?#aerger
Also meiner hat mir gratuliert und beim nächsten mal als wir das herzchen gesehen haben nochmal gratuliert und sowas wie Fehlgeburt oder ähnliche bösen Sachen nimmt er gar nicht in den Mund!
Man macht sich ja so schon genug Gedanken!

Also HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Beitrag von n.b.82 05.10.10 - 18:31 Uhr

Vor 5 Jahren (bei meiner 1. SS) hieß das hier Frauenarzt - jetzt nicht mehr #schwitz :-D

Beitrag von vany27091986 05.10.10 - 18:28 Uhr

was ist denn das für ein FA???nur jede 2.te schwangerschaft wird ausgetragen!!!!wie kommt er denn aif so etwas!!!hab ich noch nie gehört!!!
hoffe bei dir ist alles ok,und du hast eine super schwangerschaft!!!
Liebe grüße vany mit bauchzwerg 16ssw.#verliebt

Beitrag von vany27091986 05.10.10 - 18:30 Uhr

upppps meinte jede 4. ss!!! aber denke ich wisst was ich meine.....#hicks

Beitrag von n.b.82 05.10.10 - 18:32 Uhr

Vor 5 Jahren (bei meiner 1. SS) hieß das hier Frauenarzt - jetzt nicht mehr #schwitz :-D

Naja jede 4. SS hab ich doch auch geschrieben ;-)

LG

Beitrag von shaauri 05.10.10 - 19:16 Uhr

Hätte ich so ein FA gehabt, hätt ich ja gewusst was auf mich zukommen wäre...

So ein Trottel

Beitrag von shaauri 05.10.10 - 19:17 Uhr

Aaaabber


Herzlichen Glückwunsch und ich wünsch dir eine schöne Schwangerschaft

Beitrag von rennmausi 05.10.10 - 19:46 Uhr

Das ist ja ein toller Frauenarzt! #klatsch Ich habe bis jetzt zum Glück in der Schwangerschaft nur solche kennengelernt, die einen aufbauen und nicht von sich aus den Teufel an die Wand malen.
Klar ist bis zur 12. Woche das Risiko eine FG bei ca. 20% - aber dann dürfte er den Frauen genaugenommen erst ab der 13. Woche gratulieren und das ist Schwachsinn. Schwanger bist du jetzt auch schon und passieren kann bis zum Schluss immer was - muss aber nicht. Und tut es in den allermeisten Fällen auch nicht (bei 20%ig FG-Rate werden immerhin 80% der Schwangerschaften schon ausgetragen).

Also - #herzlich-lichen Glückwunsch! #klee