zervix schleims

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von giudia 05.10.10 - 18:30 Uhr

kein leckeres thema ...aber ich muss mal wissen wie der zs ist wen es zu einer einnistung gekommen ist ??? weiss das jemand von euch???!!!!
lg

Beitrag von tinimini77 05.10.10 - 18:31 Uhr

Hallo,

Kann dir die Seite von winnirixi.de empfehlen. Da steht es genau beschrieben.

Tini#winke

Beitrag von giudia 05.10.10 - 18:33 Uhr

he du ja da war ich schon aber da steht nix drin genau,,,nur das es nix mit der einnistung zu tun hat ,,,häääääääääääääääää

Beitrag von sparla 05.10.10 - 18:33 Uhr

Kann ich dir nicht sagen ist bei jeder Frau anderst...
Sparla;-)

Beitrag von tinimini77 05.10.10 - 18:37 Uhr

Na dann schließe ich mich sparla an und denke das es von Frau zu Frau anders ist.#winke


Tini

Beitrag von giudia 05.10.10 - 18:38 Uhr

ok vielen dank für die antworten
lg

Beitrag von feroza 05.10.10 - 20:32 Uhr

http://kiwu.winnirixi.de/index.html


#winke