wie lange

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von katrin26 05.10.10 - 18:34 Uhr

hallo wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr nach einer fg wieder ss geworden seid??

Beitrag von emily86 05.10.10 - 18:36 Uhr

bis jetzt sind es 3 Jahre nach meiner FG ...

ist natürlich nicht immer so!
viele werden recht schnell wieder SS

Beitrag von katrin26 05.10.10 - 18:42 Uhr

ohje das ist echt lange... :-(

Beitrag von jwoj 05.10.10 - 18:52 Uhr

Ich hatte im Mai eine FG mit Ausschabung, habe einen Zyklus ausgesetzt und bin im übernächsten Zyklus (also 2. ÜZ) wieder schwanger geworden. Leider wieder eine FG. Jetzt bin ich eher zufällig wieder im 1. ÜZ, weil wir eigentlich warten wollten diesen Zyklus, haben es aber verpeilt und doch ein Bienchen zur richtigen Zeit gesetzt. Ich habe allerdings nicht das Gefühl, dass es geklappt hat.

Viele Grüße und viel Glück!#klee

Beitrag von celebrian 05.10.10 - 18:55 Uhr

Bin immernoch am üben, FG war am 27April. Bin grad im 3 ÜZ.
lg