Katjes Joghurt Gums

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von melle0981 05.10.10 - 18:42 Uhr

Hi ihr lieben #schwanger!

#winke

Mein Mann #verliebt hat grad ein paar Naschereien mitgebracht und unter anderem die besagte Süssigkeit. #mampf
Ich hatte Kammzug ein paar Tagen gesagt, dass ich voll Lust drauf hab. Und jetzt sind sie da und ich kann kaum aufhören zu essen. #schein Gleich sind sie alle. #hicks

Was nascht ihr denn so leckeres?

LG
Melle 31. SSW mit #baby#baby -Girls


Beitrag von maries-mami 05.10.10 - 18:44 Uhr

Lebkuchen. Und es nimmt kein Ende.

:-D

Beitrag von fyluc 05.10.10 - 18:45 Uhr

Nuts #mampf

Beitrag von melle0981 05.10.10 - 18:50 Uhr

Mmmmhhhhh!
Das klingt auch super.
Wir fahren morgen einkaufen und dann werde ich mir das auch mal wieder holen. Habe ich schon ewig nicht mehr gegessen. Lecker. #mampf

Vielleicht schicke ich meinen Schatz nochmal zum Kiosk wenn er aus der Dusche kommt. Ach ja, wir #schwanger brauchen nur ein Stichwort und schon geht's los mit Lust drauf haben. #rofl

Beitrag von belletza 05.10.10 - 18:45 Uhr

Huhu,

Ist jetzt zwar kein wirkliches Naschi aber wir backen uns grad Brezeln auf.
Leeeeeeeeeeeeecker #mampf

Ansonsten nasch ich gern die frösche von harribo :-p

Lg

Beitrag von kleines-ari 05.10.10 - 18:47 Uhr

Ich erfülle glaub ich das Klischee der Gewürzgurkenvernichtung:)
Sonst hab ich glaub ich nix was mich aus der Fassung bringt..wenn ich an was Süsses denk und es nachher ess isr es nicht mehr so spannend für mich ganz seltsam..

Liebe Grüße von mir mit krümel 10+#winke

Beitrag von mukki84 05.10.10 - 18:49 Uhr

Hallo,

*schäm*, habe eine ganze Tüte Chips leer gefuttert, und Milka Kekse und...
Yoghurt, Smacks, Toast, Brot, Banane, Mamba...

HILFEEE!!!

Wenn das so weiter geht...

Habe bis jetzt ca. 6,5 kg zugenommen (29.SSW), muss aber seit zwei Wochen liegen UND seitdem wird nur noch gefuttert.

Jemand nette Alternativen, Bücher etc.???

Liebe Grüße und guten Hunger#mampf
Nicole

Beitrag von fyluc 05.10.10 - 18:56 Uhr

#rofl willste bücher essen oder was

Beitrag von mukki84 05.10.10 - 19:09 Uhr

Würde ich auch...wenns gegen langeweile hilft:-p

Beitrag von inis 05.10.10 - 19:02 Uhr

Huhu,

was magst du denn lesen?

Wenn man weiß, daß man Zeit hat, lohnen sich ja auch die dicken Schmöker... ich hab zuletzt mal wieder die letzten drei Harry-Potter-Bände auf englisch gelesen, oder auch die Twilight-Saga mag ich gern lesen (das ist übrigens auch einfaches Englisch, da kommt man gut durch). #pro

Alles Gute! #klee

lg,
inis

Beitrag von mukki84 05.10.10 - 19:07 Uhr

Hab ich schon gelesen...leider bevor ich wusste das ich mal viel Zeit haben werde:-)

Beitrag von miy13032010 05.10.10 - 18:50 Uhr

Mein mann und ich wir haben es uns grad gemütlich gemacht sitzen am sofa und essennn alles möglich

1. Popcorn
2. Chips
3. Haribooo

und gleich gehts zu meinen schwiegereltern da wird wieder genaschtttt

:) essen macht spaß#pro;-);-)

Beitrag von girasoul 05.10.10 - 18:50 Uhr

Hallo Melle,

also ich stehe im Moment tierisch auf Schokoküsse#herzlich.
Ich habe seit zwei Wochen auch immer welche zu Hause.

Nicht so gut wie Joghurtumms, aber auch tierisch lecker #mampf.

Jetzt muss ich welche essen #rofl

Lg, Melli und Flip (35ssw)

Beitrag von zahide17 05.10.10 - 18:51 Uhr

Hab mir eine Tüte Waffeln aus dem Kirchweih geholt.#mampf
Das sind so viele das ich auch ein schlechtes Gewissen bekomme.

LG
Zahide ssw.8 mit kleine Zicke

Beitrag von alessa-tiara 05.10.10 - 18:56 Uhr

was ich seit anfang der ss liebe und jeden abend essen muss????


popcorn aber gesalzen#mampf#huepf


LG alessa-tiara

Beitrag von eve2004 05.10.10 - 19:03 Uhr

Huhu!

Och ich könnt mich momentan in Spritzgebäck reinsetzen! :-) Aber nur das wo auch eine Seite mit Schoki überzogen ist!!! Und Zott Sahne-Jogurts sind ein wahrer Renner hier! :-)

Am Anfang durfte es auch auf dem Toast nur Nutella sein...heute habe ich dank meines mitdenkenden Mannes 4 gläser Nutella hier stehen und ich mag garnicht mehr so viel davon essen! :-( Aber er hats wirklich gut gemeint! Wie gut das sich Nutella recht lange hält!


LG Eve 21.SSW mit little Wonder inside

Beitrag von melle0981 05.10.10 - 19:08 Uhr

Ich mag auch gern Nutella, aber seitdem ich #schwanger bin, bekomme ich danach immer Herzrasen und das ist nicht schön.
Wahrscheinlich wehrt sich mein Körper eben gegen die ganzen Weichkacher die da drin sind.

Beitrag von eve2004 05.10.10 - 19:15 Uhr

mmmmhhhh. das ist aber nicht so dolle wenn du da dann herzrasen drauf kriegst!!! :-( Dann doch besser weglassen oder?!

Ich weiss aber schon garnicht mehr wie ich 3 Gläser vernichten soll *lach*

Beitrag von vany27091986 05.10.10 - 19:08 Uhr

Ich liebe Kinderriegel.....
hab nur im moment keine mehr da#zitter:-(:-[

Beitrag von anni1610 05.10.10 - 19:10 Uhr

Häagen Dazs #pro#pro#pro
weiße Schoki
Lakritz

#mampf

Beitrag von winnie8880 05.10.10 - 19:24 Uhr

Also ich muß sagen vor der Schwangerschaft habe ich schon gerne mal eine Tafel Schokolade gegessen,aber seit der Schwangerschaft habe ich tierischen Hunger auf saftiges Obst z.B saftige Madarinen(nur von meinen Gemüse Händler, was auf dauer Teuer wird)Birnen ,Knoblauchgurken und den Jogurth von Danone>Fantasie , aber nur Kirsche.Könnte ich von Früh bis Abends essen.

MFG winnie8880 SSW 11 +2#verliebt#stern

Beitrag von enimaus 05.10.10 - 19:25 Uhr

Salzgurken find ich genial!
Aber jetzt schick ich meinen Verlobten los und lass mir ritter sport schocki holen und katjes hört sich auch mega lecker an und in der werbung sahen die auch so lecker aus!:-p

Beitrag von sweetsanne85 05.10.10 - 19:32 Uhr

Hallooo,

ich finds ja ganz komisch, evtl. bin ich auch noch nicht ganz so weit 7.ssw aber ich hab keine gelüste und Süßigkeiten (was ich davor wahnsinnig gerne geliebt habe - Schokobons - mir wird beim Gedanken schon schlecht ... :( ) ist vielleicht auch net so schlimm ;-) Dem Kinde bekommt Gemüse und Obst bestimmt besser ...

LG Sweetsanne

Beitrag von winnie8880 05.10.10 - 19:43 Uhr

Also ich muß sagen vor der Schwangerschaft habe ich schon gerne mal eine Tafel Schokolade gegessen,aber seit der Schwangerschaft habe ich tierischen Hunger auf saftiges Obst z.B saftige Madarinen(nur von meinen Gemüse Händler, was auf dauer Teuer wird)Birnen ,Knoblauchgurken und den Jogurth von Danone>Fantasie , aber nur Kirsche.Könnte ich von Früh bis Abends essen.

MFG winnie8880 SSW 11 +2 #winke

Beitrag von hopsdrops 05.10.10 - 19:43 Uhr

o.k. ich bin komisch, aber ich esse jeden morgen müsli, nicht weil ich müsli essen möchte, sondern weil ich total bock auf die kombination aus mandeln und milch habe.

mein mann wollte mir was gutes tun und hat mir fertiges müsli mitgebracht, keine echten mandeln drin, kein müsli für mich :-D

die ersten 6 monate konnte ich weder schoki noch chips oder sonstwas essen. ich hatte da keine lust drauf und außerdem wurde mir davon schnell schlecht. also hab ich davon liebend gerne die finger gelassen. wirklich gelüste auf was süßes oder so habe ich bis jetzt nicht.

  • 1
  • 2