Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnuggi81 05.10.10 - 18:47 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/893551/538402

Sieht nicht so gut aus, oder kann man da jetzt noch garnix sagen???

Danke für eure Antworten.

LG

Beitrag von emily86 05.10.10 - 18:49 Uhr

heißt jetzt noch gar nicht!

ES+6 sieht doch gut aus!
Die coverlinie ist so hoch,
weil deine Tempi vor dem ES eben so hoch war.
eigentlich ist deine Tempi ja um 0,4°C gestiegen,
was vollkommen ok ist!

Beitrag von majleen 05.10.10 - 18:49 Uhr

Würde sagen: ES+6. Da ist noch alles offen. Viel Glück #klee

Beitrag von jwoj 05.10.10 - 18:49 Uhr

Ich würde eher sagen, man kann noch gar nichts sagen!
Viel Glück für die restliche Zeit! #klee

Beitrag von tinimini77 05.10.10 - 18:51 Uhr

Hallo,

du bist doch erst Eisprung+6 oder ist deine zweite Zyklusshälfte immer so kurz. Ich sage immer alles was über cl ist ist inordnug. Mach dir nicht soviele Gedanken.

Tinimini;-)

Beitrag von celebrian 05.10.10 - 18:54 Uhr

Deine tempi steigt morgen bestimmt wieder, ich drück dir die daumen.
lg

Beitrag von schnuggi81 05.10.10 - 18:55 Uhr

Danke für die schnellen Antworten.

Führe zum 1. Mal ein ZB und messe auch das 1. Mal Tempi... bin mir noch mit allem so unsicher....#kratz

Beitrag von sparla 05.10.10 - 18:55 Uhr

Hallo du,

könnte ein Östrogenabsacker sein,
erhöht eine SSchance um 12% ist aber keine Garantie...

Sparla;-)

Beitrag von jwoj 05.10.10 - 18:59 Uhr

Echt? Das wusste ich gar nicht! #schock Wieso eigentlich?

Beitrag von sparla 05.10.10 - 19:01 Uhr

Könnte mit der Einnistung zu tun haben muss aber nicht...
Leider nicht verbindlich und sicher;-)

Beitrag von jwoj 05.10.10 - 19:03 Uhr

Egal! Freut mich trotzdem, hatte nämlich einen diesen Monat #rofl

Beitrag von majleen 05.10.10 - 19:02 Uhr

Das glaub ich nicht. Es gab mal jemanden, der über 100 Kurven ausgewertet hat. Also mit und ohne Östrogenabsacker und ob die schwanger waren. Hat sich total die Waage gehalten. Ich hatte auch schon beiden und bin noch nicht schwanger