Mein Zyklusblatt bitte schaut mal

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von celebrian 05.10.10 - 18:52 Uhr

Hallo,
ich schon wieder, aber meine tempi schleicht immer noch vor sich hin, mit so einem ZB kann ich eine ss doch vergessen. Sollte ich mal einen hormonstatus machen lassen?


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/889674/537056

LG celebrian

Beitrag von emily86 05.10.10 - 18:55 Uhr

war einfach mal ab, was sie in den nächsten Tagen noch so macht!

Viel #klee

Beitrag von tinimini77 05.10.10 - 18:57 Uhr

Hallo,

es sieht so aus als ob du deinen Eisprung am 1.10 gehabt hast. Es gibt Frauen bei dennen dieTempi jeden Tag nur 1/10 ansteigt. Sieht doch garnicht schlecht aus.#winke

Beitrag von tinimini77 05.10.10 - 18:59 Uhr

Hab ich vergessen: Dein Zervixschleim passt perfekt an diesem Tag:-D

Beitrag von celebrian 05.10.10 - 19:01 Uhr

#danke
werd versuchen ruhig zu bleiben und abzuwarten, aber dieses ZB macht mich noch wahnsinnig.#zitter