1 IUI wie viel habt ihr dazu gezahlt ?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von mai-mama 05.10.10 - 18:53 Uhr

Guten abend

meine Frage steht ja schon oben , wurde mich mal interessieren. Meine jetzt aber nur die Medikamente ich bin mittlerweile bei fast 1000 euro .

lg diana #sonne

#danke

Beitrag von majleen 05.10.10 - 19:06 Uhr

120€, wird aber im Spontanzyklus sein. Utrogest kostet 50€ ist aber schon mit drin.

Beitrag von mai-mama 05.10.10 - 19:11 Uhr

Oh man das hört sich ja gut an , ich muss leider Stimulieren und dann hilft das noch nicht richtig die Eierchen wollen einfach nicht richtig wachsen.

Danke für deine Antwort

Beitrag von majleen 05.10.10 - 19:16 Uhr

Wünsch dir viel Glück, daß es im ersten IUI Zyklus kappt #klee

Beitrag von sunnyloca 05.10.10 - 19:17 Uhr

Ich muss nur ganz leicht stimulieren (5 Tage lang mit 37,5 Einheiten), daher komme ich mit einem 450er Pen Gonal zwei Zyklen lang hin. Der Pen kostet ca. 180 Euro (glaub ich?). Utrogest weiß ich nie, wieviel das kostet, aber 50 Euro kommt mir viel vor? Und dann noch Predalon zum Auslösen, reicht ja auch für 3 Zyklen. 80 Euro oder was kostet das? #kratz Pro IUI zahle ich dann noch meiner KiWu für ihre Leistungen (erster US an ZT3, dann wieder an ZT8, IUI an ZT10 inkl. Spermienaufbereitung etc.) ca. 120 Euro.

Beitrag von mai-mama 05.10.10 - 19:28 Uhr

Da bin ich ja schon total dadrüber, ich muss leider viel viel zu viel Stimulieren habe mit 37,5 angefangen bin jetzt mittlerweile bei 225 IE habe schon eine
900 IE und 1 mal 450 IE weg und liegen tuen bei mir noch 2 mal Packungen mit je 450 IE Gonal F .

Und wachsen tuen sie immer noch nicht wirklich richtig die kleinen #ei #ei

#danke für eure Antworten und euch auch viel #klee

Beitrag von lila301 06.10.10 - 07:55 Uhr

Hallo Diana,

ich habe heute den ES mit Ovitrelle (52,00 €) ausgelöst und morgen meine 1. IUI im Spontanzyklus. Wir sind Selbstzahler und werden in Summe ca. 400 € zahlen. Ich habe in 1. Zyklushälfte nicht stimuliert und bekomme max. Utrogest nach IUI.

Viel #klee
LG Lila