vor 4 Wochen Jungenouting und heute FA doch nicht sicher ???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von asmin61 05.10.10 - 18:54 Uhr

Hallo Mädels,

war heute beim FA zur Kontrolle und Zuckertest. Nach 2 std Wartezeit wegen Zuckertest wurde ich untersucht und es wurde 3D US gemacht, es passt alles wie es sein sollte zur 23+3 SSW Gewicht 532gr. , Größe 27cm. Aber nur mit unserem Outing war er sich nicht mehr sicher. Vor 4 Wochen haben wir groß US gehabt, und da hat sich unser Krümel erst auch nicht gezeigt , bis er dann die Beine breit machte und es war in der Mitte was zu sehen :-)
und heutteee??? hat man nichts gesehen, unser Krümel war stur und hat sich nicht richtig gezeigt, wegen seitlicher lage wo man eigentlich beim jungen was sehen sollte (lt. mein Frauenarzt) war auch nichts zu sehen...
deswegen hat er nichts 100% sagen können , weil er sich selber nicht sicher war :-(

Wir sind jetzt ganz schön verwirrt und müssen wieder 4 Wochen warten . Das wichtige ist ja das es gesund ist :-) ...

naja wollte es mit euch teilen :-)

lg asmin mit Krümel 24ssw

Beitrag von jurbs 05.10.10 - 19:16 Uhr

auf genau so ne Aussage hofft mein Mann seit Wochen #schein

Beitrag von xantodasx 05.10.10 - 22:43 Uhr

Das ist immer schwierig zu sagen. Kann dir nur erzählen wie es bei uns war.
In der 21.SSW meinte der FA es könnte ein Junge sein. Danach war es bis zur 32.SSW bei jeder Untersuchung eindeutig ein Mädchen. Schließlich konnte man rein gar nicht sehen (Hoden,...). Tja, was soll ich sagen. Seit der 32.SSW ist es ganz sicher ein Junge!

Nicht nachdenken und einfach auf den kleinen Schatz freuen.
LG xantodasx mit babyboy inside (ET-30)