ES+11 Wer noch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fiona.2 05.10.10 - 18:55 Uhr

Hallo,bin ES+11 und habe immer wieder ziehen,als wenn die Mens kommt und meine Brüste tun weh,wird immer döller. Hatte ich letzten Monat nich. Leider habe ich seit gestern Abend Ausfluss,aber nur minimal. Rechne eigentlich damit, das die Mens die nächsten Tage eintrudelt. Wie fühlt Ihr Euch? #zitter

Beitrag von jwoj 05.10.10 - 18:58 Uhr

Mir geht's ganz genau so (mit Beschwerden und SB) - bin ES + 12. Hast du ein ZB?

Beitrag von fiona.2 05.10.10 - 19:04 Uhr

Leider nich,bin im Schichtdienst tätig. Ich glaube ein ZB würde mich nur wuschig machen. Das heisst also noch ein paar Tage warten. Drück Dir die Daumen

Beitrag von jwoj 05.10.10 - 19:10 Uhr

Ich dir natürlich auch! Viel Glück! #klee

Beitrag von hope-2010 05.10.10 - 19:12 Uhr

Hallo.... Bin ES+12 und soweit geht es mir gut.... Kein ZS, Brüste tun auch nicht weh... Mir ist nur über den Tag verteilt immer wieder übel... Bis Freitag muss ich noch warten...#zitter#zitter

Beitrag von jwoj 05.10.10 - 19:14 Uhr

Sagst du bescheid, wie es bei dir ausgeht? #winke

Beitrag von hope-2010 05.10.10 - 19:15 Uhr

Mach ich... Mal schauen, vielleicht kann ich ja einen Livetest machen... Wäre soooo schön....

Beitrag von jwoj 05.10.10 - 19:16 Uhr

Ich drücke fest die Daumen!#pro#pro#pro

Beitrag von hope-2010 05.10.10 - 19:17 Uhr

Danke schön.... Drück dir auch ganz fest die Daumen

Beitrag von fiona.2 05.10.10 - 19:16 Uhr

Na dann drück ich für uns alle die Daumen. Würde mich freuen,nächste Woche ganz viele positiv zu lesen,mich natürlich inbegiffen.#klee#klee#klee#klee