Mondkalernder Umfrage, an alle mit Outing

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kuschel022 05.10.10 - 18:59 Uhr

Hi ihr lieben,
ich wollte mal sehen ob die Theorie des Mondkalenders aufgeht oder nicht!!!
Hier im Link könnt ihr das Zeugungsdatum eintragen und dann werdet ihr ein Ergebniss lesen, ob das geschlecht eher Männlich oder Weiblich ist!!!
http://www.mondkalender-online.de/mondphase.asp

Wenn ihr nicht damit anfangen könnt schreibt das Ergebniss hier rein und ich sage euch was es werden soll!!!

Mfg und Danke fürs Mitmachen

P.S.: bei meinen Jungs steht Zwilling (männliches Tierkreiszeichen)!!!!

Beitrag von maries-mami 05.10.10 - 19:01 Uhr

stimmt nicht.

Beitrag von nanunana79 05.10.10 - 19:02 Uhr

Na dann bin ich ja mal gespannt. Der chin. Kalender sagt Mädchen, der Mondkalender sagt Junge.

Ist eigentlich auch echt wurscht.

Beitrag von inis 05.10.10 - 19:06 Uhr

Hmmm... ich kann die Zeugung leider nur auf eine Woche genau eingrenzen, da ist am Anfang Widder (m) und später Stier (w)... bisher haben wir ein Jungenouting.

Beitrag von susi210484 05.10.10 - 19:08 Uhr

stimmt nicht!!!

Beitrag von jessi201020 05.10.10 - 19:08 Uhr

bei mir stimmt es, für mich allerdings reiner Zufall, glaube an soetwas net



LG

Beitrag von kaesekuchen666 05.10.10 - 19:10 Uhr

Hallöle...

also bei meinen 2 jungs stimmt er und jetzt sagt er mädchen....es soll zwar eins werden aber wer weiß was noch kommt "wächst" is wahrscheinlich zufall aber der chinesische kalender passt bei mir auch...
glaub an so sachen eigentlich net...

Lg Michi#winke

Beitrag von unserwuzi 05.10.10 - 19:11 Uhr

chin. Kalender sagt Junge - Mondkalender sagt Mädchen... #kratz

Beitrag von bothur2009 05.10.10 - 19:14 Uhr

Bei meiner klein bauch bewohnerin steht schütze also mänliches und ich bekomme zu 100% ein Mädchen, also denke ich mal das geht nicht wirklich auf

Beitrag von kuschel022 05.10.10 - 19:22 Uhr

Ich finde es immer wieder interessant, diese ganzen Rechner und Thesen!!! Klar gehen sie nur zu 65% auf und viele glauben nur an Zufällen (so wie ich auch)!!!

Danke fürs Mitmachen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mfg

Beitrag von mamilein-stefanie 05.10.10 - 19:32 Uhr

hallo

habe das mal ausprobiert-es kam krebs raus also ein mädchen
soll man den letzten tag der periode angeben oder den tag andem sperma auf eizelle trifft

Beitrag von lusami 05.10.10 - 19:37 Uhr

also beim chinesischen und diesen zeigt es mir immer nen Madel...ich hoffe natürlich es wird auch so :-) Bekommen erst ein Outing am 25.

lg lusami

Glaube zwar an sowas nicht, aber der Chinesische Mondkalender hat bei meinen ersten und zweiten genau hingehaun

Beitrag von erdbeer-hase 05.10.10 - 19:54 Uhr

Huhu also beim chinesischen und bei dem Mondkalender zeigts mir beidesmal an, dass wir ein Mädchen bekommen

Bin ich echt gespannt
Hoffen am 14.10 auf ein Outing :-)

Grüßle
Erdbeer-#hasi mit Würmchen im Bauch

Beitrag von suesse-elfe 05.10.10 - 19:54 Uhr

bei mir stimmt der mondkalender. es wird ein mädchen, beim chin. hätten wir ein jungen bekommen.
Ich glaube eh nich an sowas, die chance steht 50 zu 50.

ist halt glücksache was man bekommt...planen kann man es denke ich nicht...

LG

Magdalena

Beitrag von missanjachen 05.10.10 - 21:14 Uhr

Bei mir stimmt der Mondkalender nicht, da heißt es Junge. Wird aber wohl ein Mädchen. Der chinesische stimmt, da steht Mädchen.

Na mal sehen was es wirklich wird....