Herbstzauber CD von Tchibo - Wer hat sie?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von danmar 05.10.10 - 19:01 Uhr

Hallöchen,

wir haben uns heute die CD von Tchibo "Herbstzauber" geholt. Daheim hab ich erst gesehen, dass ich davon irgendwie kaum ein Lied kenne .. ;-)Hat jemand die CD und kann sie empfehlen? Von der letzten CD (Rolfs fröhlicher Sonntag) waren wir leider etwas enttäuscht :-(

Danke und Grüße
Daniela

Beitrag von nana141080 05.10.10 - 19:24 Uhr

Ich habe sie letzte Woche gekauft und wir lieben sie#verliebt

ich kenne ein paar Lieder, aber einige sind auch mir neu. Macht nix, sie sind toll!

VG Nana

Beitrag von -tinar- 05.10.10 - 19:24 Uhr

Ich mag sie. Aber ich mochte auch Rolfs fröhlicher Sonntag :-D

Beitrag von rameike 05.10.10 - 20:03 Uhr

Hallo,

.....hier wir!!!
Ich habe sie heute Nachmittag gekauft, finde sie ganz gut :)
Finn mag aber momentan jegliche Lieder und für mich sind einige neue dabei die ich dann mit ihm singen kann #huepf

Liebe Grüße Mareike

Beitrag von mistral68 05.10.10 - 20:43 Uhr

Hallo,

läuft bei uns seit dem Wochenende und beide Kinder lieben sie.

VG

Kathrin & Vincent (*16.1.2005) & Valentin (*1.12.2008)

Beitrag von talamira 05.10.10 - 21:12 Uhr

Wir haben sie seit ca. 1 Woche und sie läuft hier jeden Tag. Ich war auch erst skeptisch, aber bin absolut begeistert von wirklich allen Liedern! Ich kann die CD also empfehlen!

Beitrag von knuffeltuffel 16.10.10 - 20:28 Uhr

Schnieeeeef,
ich lauf mir hier lauter die Füße wund und kein tchibo hat sie mehr, dabei wollte ich sie auch so gerne haben und dann waren wir aber leider im urlaub und online muss ich noch Porto drauf zahlen..... Und bei amazon gibt es sie leider nicht :o(

Beitrag von anja5679 20.11.10 - 07:50 Uhr

Hallo wer kann mir nur helfen!! Suche diese CD und kann sie nirgendwo mehr bekommen!!! Hat jemand eine Idee???