Hotelempfehlung London

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von frech1995 05.10.10 - 19:03 Uhr

Hallo ins Rund!

Wir wollen im nächsten Jahr mit den Kindern für einige Tage nach London.

Welche Hotels in und um London könnt ihr empfehlen???

Danke für eure Vorschläge!

LG!
Chris

Beitrag von stineengel 05.10.10 - 19:41 Uhr

Hallo Chris,

wir waren 2007 im Cumberland mit unserem Sohn (damals grad 3). Das Hotel liegt direkt Oxford Street/ Ecke Marble Arch....also sehr zentral. Uns hat es echt gut gefallen und auch der Service war klasse!

LG Steffi

Beitrag von hsicks 06.10.10 - 06:12 Uhr

Hallo Chris ,

ich weiß nicht, wieviel Ihr ausgeben wollt, aber wir waren 2 x in einem kleinen und familiären Hotel namens " Hyde Park Rooms Hotel " in der Straße " Sussex Gardens". Das Hotel hat auch Familienzimmer , man muss zwar steile Treppen laufen und ich würde die etwas teureren Zimmer abseits der Straße empfehlen ( diese sind " en suite ", haben also ein privates Bad und man schläft wunderbar ruhig ) , aber das Frühstück war gut und alles war sauber bei für London sehr vernünftigen Preisen.

Das Hotel liegt 3 Gehminuten vom Hyde Park mit Bushaltestellen und von Paddington Station für die U-Bahn. Zu Fuß braucht man 20 Minuten mitten in die Oxford Street und Regent Street und in Gegenrichtung nach Notting Hill .

Viel Spaß in dieser wunderbaren Stadt. Holt Euch London Pässe und macht eine Themse-Schiffstour und besucht das Aquarium, es lohnt sich !

LG,
Heike

Beitrag von s30480 06.10.10 - 20:45 Uhr

Ibis London City

war ein Top Hotel, waren zwar ohne Kids, wär aber mit Kids auch klasse gehen, und vor allem nicht so teuer..