Kochbuch

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von sternchen2812 05.10.10 - 19:05 Uhr

Hat jemand das Kochbuch von GU "Kochen für Kinder"?
Könnt ihr es empfehlen?

Beitrag von elcheveri 05.10.10 - 19:44 Uhr

Hi
ich hatte mal das "Kochen für Babys"..da hab ich nicht einmal was draus gekocht.........
Und wenn die Kids normal mitessen braucht man doch nicht ein extra Kochbuch oder? Wenn Du leckere Kinderrezepte suchst guck im Netzt bei Chefkoch.de........da gibt es gaaanz viele....
lg