Spermiogramm....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnukkel2108 05.10.10 - 19:08 Uhr

Hatte vorhin schon mal gepostet

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=2837991

das mein Mann heute Termin hatte zum Spermiogramm hatte und was soll ich euch sagen:

Er ist FLIEGERTAUGLICH :-)#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf= Seine #schwimmer sind schnell und vorallem hat er sehrsehr
VIELE davon!#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

Also an ihm kann es nicht liegen meinter der Arzt!#schein

Ich freu mich riesig......
Hatte schon ein wenig Angst das was nicht in Ordnung ist......#zitter#zitter#zitter#zitter


mfg manu#winke#winke

Beitrag von majleen 05.10.10 - 19:09 Uhr

Freut mich für dich. Und wie sieht es bei dir aus? Sind die Eileiter frei?

Beitrag von schnukkel2108 05.10.10 - 19:29 Uhr

da bin ich mir nicht so sicher , Bauchspiegelung hatte ich noch keine!
Wenn du das meinst!

Aber morgen erfahre ich das Ergebnis der Hormone!

mfg manu

Beitrag von majleen 05.10.10 - 19:47 Uhr

Ja, entweder eine Bauchspiegelung oder ein Echovist (US mit Kontrastmittel). Denn die Besten Schwimmer bringen nichts, wenn die EIleiter zu sind. Wünsch dir viel Glück #klee