In einem Land vor unserer Zeit

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von ss120875 05.10.10 - 19:09 Uhr

Hallo,

meine Frage gehört eigentlich nicht hier her, aber da eure Kinder wahrscheinlich zur Zielgruppe gehören, stell ich meine Frage hier am besten.

Ich bin auf der Suche nach den Liedern obiger Sendung. Im Internet konnte ich finden, dass die CD "Sing mit und hab Spaß" heißt. Wenn ich aber reinhören will, muss ich mir den RealPlayer runterladen und das möcht ich vermeiden.

Kann mir jemand sagen, ob das die richtigen CD`s mit den Liedern zur Sendung sind. Ich möchte nämlich nur die Songs und nicht das Hörspiel

Danke und schönen Abend
Silke

Beitrag von nineeleven 05.10.10 - 23:22 Uhr

Hallo, hab bei Amazon grad mal nach der CD geschaut. Da bei mir leider auch ein Plugin fehlt (bei anderen CD's funzt aber das Abspielen) konnt ich leider auch nicht reinhören. Aber von der Titelauswahl gehe ich von aus dass es eine reine Lieder-CD ist und kein Hörspiel. Zumal von Hörspiel nix dasteht.

http://www.amazon.de/gp/product/images/B0000525TH/ref=dp_image_0?ie=UTF8&n=290380&s=music

Steht sogar drauf "inkl. aller Liedtexte zum Mitsingen".

Ich würd's riskieren.

LG #winke