Könnte das eine Einnistung sein? Her mit den ZB`s

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von janoschtiffi 05.10.10 - 19:10 Uhr

Hallo Mädels,

erst einmal für euch ne große #tasse TEE #huepf

Schaut mal mein ZB an, Frage steht schon oben.
Würd mich mal interessieren, wie bei euch die Zyklusblätter so ausgesehen haben, auch von denen die positiv getestet haben...habe nämlich auch ein UL ziehen vom feinsten

Also her mit den Meinungen und ZB`s...und wir hibbeln alle gemeinsam#huepf

Vielen Dank schon mal für die Antworten#liebdrueck
Lg Steffi

Beitrag von jwoj 05.10.10 - 19:12 Uhr

Jetzt bräuchten wir nur noch das ZB :-D

Hier ist meins:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/565017/541590

Beitrag von janoschtiffi 05.10.10 - 19:19 Uhr

Na das sieht doch gut aus...
Halte dir auf jeden Fall die #pro gedrückt, dass die Tempi oben bleibt...

Lg Steffi

Beitrag von janoschtiffi 05.10.10 - 19:17 Uhr

Sorry Mädels bin heute ein wenig von der Rolle, habe viel gearbeitet, hier also das ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/671624/539447

Beitrag von feroza 05.10.10 - 20:26 Uhr

und HIER kannst Du Dir ganz in Ruhe viele viele Zbs ansehen, von schwangeren, nicht schwangeren, mal SO schwangeren, oder auch SO schwangeren... ;-)


http://kiwu.winnirixi.de/index.html (oben klicke "Beispielkurven")


#winke

Beitrag von janoschtiffi 05.10.10 - 20:39 Uhr

#danke

#winke