wehen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von malu19 05.10.10 - 19:14 Uhr

Hallo

bin heute 38+6, und habe eigentlich seit einer Woche Wehen. Die werden aber nicht stärker und auch nicht häufiger und laut meiner FA öffnet sich bis jetzt der mumu auch nicht. Ich gehe laufen und wir machen #sex und ich gehe zur akupunktur, aber nix hilft das sie regelmäsig kommen das es entlich los geht.
Hat von euch noch jemand einen tip was man machen kann?

Vielen Dank im Voraus

Malu+ Maya 38+6