12+3ssw jetzt schon kindbewegung spüren?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mama-sabrina26 05.10.10 - 19:19 Uhr

Bin in der 13 ssw und hab seit gestern später Abend das gefühl es bewegt sich was in meinem Bauch#kratz jetzt schon??Bei den ersten ss war es meist so ab der 16ssw bei der letzten eigendlich auch noch so...und jetzt bei der 5 ten ss so früh???

Meint ihr das kann sein wem ging es genau so????
ODER bilde ich mir das nur ein...das könnte ja auch sein:-)

lg Brine mit Zwergi nr. 5 :o)

Beitrag von susi210484 05.10.10 - 19:25 Uhr

WOW......
du hast mit 26 jahren schon 5 kinder?????????#zitter
und der älteste ist neun????
nicht schlecht ........:-p man man man.......#schwitz
#winke#winke#winke

Beitrag von mama-sabrina26 05.10.10 - 19:32 Uhr

Du bist nicht doe erste die darüber etwas erstaunt ist!Normalerweise höre ich in der sache nur schlechtes....wie kann man den nur so viele kids haben in dem jungen alter....hmmmm also ja genau ich war früh an...aber wir haben unser leben wunderschön im griff alles läuft super;-)
Meine fast 5 Kinder sind für mich und mein mann alles wir sind sehr stolz:o))
Und nächsten Monat bin ich schon 10 Jahre verheiratet....und auch da bin ich verdammt stolz drauf ....den es wurde leider immer nur schlechtes gesagt...aber egal.....das ist unser leben :o))

Lg

Beitrag von susi210484 05.10.10 - 19:33 Uhr

wo kann man den mit 16 heiraten??????#kratz

Beitrag von mama-sabrina26 05.10.10 - 19:36 Uhr

überall wenn die Eltern zustimmen muss man auf dem Gericht ne genehmigung holen!!!!!!Und schon gehts

Beitrag von ines16 05.10.10 - 19:44 Uhr

huhu#winke

wenn ich das bei dir hier lese machst du mir echt mut den genau diesen schritt habe ich mit meinem verlobten vor und ich bin auch mit gerade mal 16 dann mama#verliebt


Wenn ich höre das das alles bei dir so toll klappt freu ich mich richtig Repekt hoffe ich bekomme das auch soo hin wie du :-)

lg eine jung werdene mamii und ihr Sohnemann 35 woche

Beitrag von mama-sabrina26 05.10.10 - 20:10 Uhr

;-)Erstmal kann ich das wiegesagt vestehen wenn manche menschen dem ganzen so negativ gegenüber stehen....aber klar war es für uns nicht immer leicht aber wir haben es geschaft und ich sage immer wo ein wille ist ist auch ein weg....

Wünsche dir alles alles gute.:o))

Lass dich nicht unterkriegen:o))

Beitrag von shaauri 05.10.10 - 19:29 Uhr

Eine Vollzeit- Mama :)


Naja, vielleicht waren es Darmbewegungen? Da muss sich ja eigentlich noch alles Ordnen...

LG shaauri

29 >Woche

Beitrag von kleinerkruemmel 05.10.10 - 19:33 Uhr

Hallo

ich könnte es mir schon vorstellen vielleicht ganz leicht denn ich denke das man bei jeder SS etwas sensibler wird was so etwas angeht.

Aber genau sagen kann ich es dir nicht.

lg Mona

Beitrag von connie36 05.10.10 - 19:33 Uhr

hi bin mit nr. 3 ss...und habe das "unruhe" gefühl seit der 13. ssw...und deutliche bewegungen seit der 15./16.ssw .
lg conny 22.ssw

Beitrag von nata003 05.10.10 - 19:49 Uhr

Hi Brine,
Hammer was du alles schon hinter dir hast#schwitz
Ja es kann sein, bin jetzt in der 10+4 und hab auch die letzten Abende/Nächte ein ganz zartes klopfen gespührt war so verunsichert was es war. Und heut hab ich beim FA gefragt und er meinte beim 3.ten Kind ganz gut möglich sein also bei dir dann sowieso;-)

lg Nataly

Beitrag von mama-sabrina26 05.10.10 - 20:11 Uhr

na dann ist es ja vielleicht doch keine Einbildung #huepf