Bin dann mal weg.......

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von wasnun 05.10.10 - 19:19 Uhr

.....
ich danke allen die bei mir in den letzten Monaten gekauft haben.
Danke auch an all die jenigen bei denen ich so tolle Sachen für unsere Tochter gefunden habe.

Nach dem ich nun seit Wochen nichts mehr verkauft habe - gebe ich jetzt erst mal auf.
Ich habe alles versucht - aber keiner hatte interesse an Sachen von uns.

Schau ab und zu noch rein zwecks Pns...aber ansonsten ziehe ich mich jetzt erst mal zurück.

Wer noch Geld von mir bekommtreservierungen) - das geht selbstverständlich per Absprache raus.

In diesem Sinne
wasnun:-(

lg wasnun

Beitrag von sonnedz 05.10.10 - 19:23 Uhr

zeigst mir ma dein link

Beitrag von wasnun 05.10.10 - 19:29 Uhr

HuHu
ist unterwegs zu dir.
lg wasnun

Beitrag von littleschnecki 05.10.10 - 19:33 Uhr

link auch haben will...


bin eine deine käuferinnen ;-)

lg

Beitrag von colin2006 05.10.10 - 19:51 Uhr

schnecki... wolltst nicht noch deinen kleiderschrank aussortieren? #schein
vielleicht find ich da noch wat.... ;-)

Beitrag von littleschnecki 05.10.10 - 19:56 Uhr

huhu

das was ich neulich assortiert habe, will uch niemandem mehr anbieten..voll 90er und voll hässlich.. schau aber mal noch durch..

aber wird sichwr nächste Woche, da ich noch vorbereitungen für Hochzeit treffen muss.

Schwägerin heiratet am freitag

knubu
Jasmin

Beitrag von colin2006 05.10.10 - 19:59 Uhr

och du... wenns noch ansehnlich ist.... die 90er sollen ja wiederkommen *kicher*


dann viel spaß bei der hochzeit und schieb mal fotos rüber, wenns mal zeit hast... email-addy hast ja noch, ne?

Knubbu

Beitrag von knuddel24688. 05.10.10 - 19:26 Uhr

#winke

Dann gehts dir genauso wie mir!

Schade, dass die schwarzen Schafe es tatsächlich geschafft haben hier alles zum Erliegen zu bringen! :-(

GLG
Vanessa

Beitrag von wasnun 05.10.10 - 19:28 Uhr

Hallo Vanessa
Richtig. Und es macht echt keine Spaß mehr...ich ersticke an Sachen - und bin doch ehrlich.....wahrscheinlich zu ehrlich.
Aber der Aufwand rechnet sich leider nicht mit dem Umsatz.
Werde die Sachen jetzt auf den Basar im November schaffen - was dann nicht weg ist im Secondhand.

Sei lieb gedrückt#liebdrueck
lg wasnun;-)

Beitrag von knuddel24688. 05.10.10 - 19:41 Uhr

Ich verkauf im Moment woanders recht gut! #schein
Kein Runterhandeln bis nicht mehr geht, bisher haben alle gezahlt!

Wo verrate ich aber nicht! :-P

#liebdrueck
Vanessa

Beitrag von wasnun 05.10.10 - 19:52 Uhr

Na du bist ja eine......#schmoll

lg#liebdrueck

Beitrag von petra24 05.10.10 - 19:35 Uhr

Hey meine Liebe!

Einfach abhauen geht nicht... Das wäre superschade!!!

Ich hab auch längers nichts mehr verkauft, allerdings ist mein Album fast gänzlich leer und ich biete es auch nicht mehr an! Die paar Sachen die ich noch hab werd ich Ende des Monats versuchen am Flohmarkt loszuwerden, bzw. die Halbschuhe einfach nächstes Jahr anbieten, da die vor dem WInter jetzt vermutlich keiner mehr kaufen möchte!

Ich hab mein Album lang nicht mehr angeboten, ich schau hier aber täglich vorbei und schau mir die SUCHE Threads an, vielleicht braucht jemand genau das was ich hab!!

Lg#liebdrueck

Beitrag von wasnun 05.10.10 - 19:42 Uhr

HUHU #liebdrueck
Wer mich wirklich sucht, weiß ja wo er mich findet;-)

Weißt du ....ich geh nicht wirklich gerne- aber ich habe die letzten 6 Monate 4 Teile verkauft und das rechnet sich dann nicht wirklich.

Ich habe wirklich viel Markensachen drin und auch relativ gute Preise denke ich. Komm auch meistens noch entgegen.

Ich biete auch ganz ganz oft etwas auf Suche an aber ne Antwort bekommt man ja zu 90% nicht darauf.
Muss ehrlich sagen dass mich sowas ärgert..... ich hab andere Sorgen als mich hier noch ärgern zu lassen.:-(

Brauch auch super dringend einfach Platz..... unsere Motte hat schon wieder nen "Schuss" gemacht und ich muss den Schrank aussortieren....nur die Frage ---WOHIN?????

Ach menno...... :-(

Danke für deine lieben Worte.

lg wasnun;-)

Beitrag von colin2006 05.10.10 - 19:39 Uhr

wieso sollt es dir anders gehen als mir :-p

ist momentan basarzeit.... da ist hier nicht viel los...

ich nutz die zeit dann immer zum neu aussortieren, fotografieren und einstellen....


aber ne pause tut andererseits auch gut ;-)

wir lesen uns!

lg

Beitrag von wasnun 05.10.10 - 19:44 Uhr

Sehe die Basarzeit ja ein....aber seit 6 Monaten fast kein "Umsatz" macht einen dann doch mürbe.

Hab keinen Platz mehr zum wegsortieren.....haben jetzt schon Platzmangel.

Wir lesen uns sicher.
lg wasnun;-)

Beitrag von colin2006 05.10.10 - 19:50 Uhr

das mit dem platzmangel kenn ich...

was ich empfehlen kann, ist kalaydo.de
kostet nix und ich bin da wieder einiges losgeworden...

und falls auch tauschinteressiert bist, meld dich bei www.tausch-dir-was.de an (so was wie Tauschticket nur ohne Gebühren ;-) )

und deinen link schieb mal auch rüber, falls tauschinteressiert wärst...
vielleicht kommen wir hier ja nochmal ins tauschgeschäft....


(meld mich spätestens morgen vormittag, bin nämlich gleich off.... um 20.15h kommt "die Wanderhure" auf sat1... schauen muss... bücher hab ich ja schon verschlungen *gg)

lg

Beitrag von lalal 05.10.10 - 19:43 Uhr

Diese Art von Beitrag finde ich pers. peinlich. Was willst du damit denn wohl wirklich? Einmal Mitleid erwecken und hoffen das dadurch jetzt doch jemand kauft?

Und dann immer diese "Drohungen" , "ich zieh mich von Urbia zurück"?!

Ähm, und das weil du nichts verkaufst?

Naja dann zieh dich mal zurück#winke

Beitrag von wasnun 05.10.10 - 19:46 Uhr

Ich will gar nix bewirken#contra....sag mal muss man immer gleich irgend nen Mist dazu schreiben?

Du musst es ja nicht lesen wenn du nicht willst.
Es zwingt dich niemand :-[

MACH DIR MAL GEDANKEN DRÜBER

Beitrag von lalal 05.10.10 - 19:48 Uhr

Nun heul doch nicht gleich , die anderen haben dir doch schon den Bauch gepinselt da wird so ein bisschen Kritik dir nicht gleich schaden:-)

Beitrag von wasnun 05.10.10 - 19:51 Uhr

Ich heul mit Sicherheit nicht....aber wenn man nix zu sagen hat einfach mal STILL sein okay

Kümmer dich um Sachen die für dich wichtig sind und nicht um mich....
Du kennst mich doch gar nicht......
Es gibt hier einige die mich schon sehr lange kennen und die auch Bescheid wissen sollen was mit mir ist bzw. wo ich bin.
Deshalb habe ich das hier geschrieben - denn 4 Seiten FREUNDE anschreiben kann ich nicht.

Beitrag von colin2006 05.10.10 - 19:53 Uhr

#liebdrueck lass dich net von der ärgern....
muß immer und überall solche querulanten und querschießer geben....

Beitrag von wasnun 05.10.10 - 21:21 Uhr

Dank dir colin 2006 -- Muss dir eigentlich recht geben...#liebdrueck

Das manche überall ihren Senf dazu geben müssen oder? Naja irgendwann wird auch sie es kapieren....und aufhören unter jeden Beitrag was zu kritzeln.#augen

Wir lesen uns oder?#liebdrueck

Beitrag von keule2880 05.10.10 - 19:43 Uhr

Huhu,

ach menno...noch ne liebe, die uns verlässt!!!

Süsse, wir tauschen aber noch irgendwas miteinander, ja!!!

Lass dich mal feste #liebdrueck und meld dich trotzdem hin und wieder und schau bei mir mal im Album vorbei, bin nämlich grad wieder oder besser die ganze Zeit schon am pimpen!!! #rofl


#winke

Jana

Beitrag von wasnun 05.10.10 - 19:48 Uhr

Hallo Jana
Weißt ja wo du mich findest
Geh ja nicht ganz....bleib ja angemeldet:-)

Vielleicht kehre ich ja am MP wieder zurück wenn ich mal ein paar Kartons weniger im Weg habe:-p - komm ja schon fast nicht mehr zum PCdurch....Kartons sind im Weg#schwitz

Drück dich.
lg wasnun#liebdrueck

Beitrag von maschm2579 05.10.10 - 20:24 Uhr

Huhu,

ich habe hier auf vor einigen Wochen aufgehört. Verkaufe bei ebay und das super gut und ohne Stress. Ohne Vorurteile und wenn ein Problem auftaucht kann man jederzeit die Rechtsberatung in Anspruch nehmen.

lg Maren

  • 1
  • 2