Woran erkennt man genau,das man einen ES hatte?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von me78 05.10.10 - 19:22 Uhr

Hi zusammen,

Also was sind sichere Anzeichen eines Eisprungs?

Ist es die hoch-bleibende Temp in der 2. zyklushälfte?
Sind es pos. Ovus?

Also ich hatte im letzten Zk nie einen pos Ovu,obwohl ich täglich (!) immer zur gleichen Zeit nachmittags einen gemacht habe. Von one step.
Keiner war pos.
Temp war aber oben.

Wer weiß was?
;-)

Beitrag von majleen 05.10.10 - 19:24 Uhr

Hier kannst du Normale Kurven ansehen:
http://kiwu.winnirixi.de/normale-kurven.shtml

Der Ovu sollte nur am ES positiv sein. Davor wird er stärker und danach war er bei mir immer gleich negativ.

Die Hochlage sollte schon da sein.