schmerzen in bauchnabel

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von baerly 05.10.10 - 19:23 Uhr

guten abend

meine frage steht ja schon oben!
was kann das sein wenns im bauchnabel wie nadeln sticht?
kann mich nicht erinnern das ich das bei meiner ersten schwangerschaft hatte!!
habe es auch nicht die ganze zeit ist nur ab und an ma so!!
wer kennt das auch und was ist es??


danke schon mal für eure antworten


lg baerly

Beitrag von lulu-lieb 05.10.10 - 19:27 Uhr

Hatte das auch schon paar mal

genau neben den Bauchnabel als würde da was reisen oder mit einer Nadel pieksen

Leider weis ich nicht was das war

Beitrag von asmin61 05.10.10 - 19:32 Uhr

hallo baerly,

kannst du deine Schmerzen beschreiben, denn mir geht es seit heute Nachmittag auch so. War heute in der Früh beim FA und da war nichts und seitdem ich daheim bin hab ich Spannungen am Bauchnabel und das tut weh, und ziehen tut es auch...
Sitze momentan auf der Couch und so tut es nicht weh aber sobald ich aufstehen möchte oder niesen und husten muss tut es weh :-(

geht es dir genauso, ich mach mir nämlich schon sorgen :-(

Beitrag von baerly 05.10.10 - 19:51 Uhr

hey asmin61

danke das du geschrieben hast also meine schmerzen sind so da mein bauchnabel im normalen sehr weit drin ist kommt er auch nicht in der ss raus war bei meiner ersten ss auch nicht so und dann is es so das wenn ich mit dem finger nur ganz licht rein fahre das gefühl da ist als hätte ich da ein nadelkissen drin auch wenn ich sitze oder liege isses so. werd das morgen mal klären lassen kann aber auch daran liegen das ich auch schon wieder krank bin auch husten und schnupfen.