ASS+Heparin+Kaiserschnitt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lulu-lieb 05.10.10 - 19:26 Uhr

Hallo


Musste jemand beides nehmen ??

Hab erst nächste Woche bei einer Ärztin (wo den Kaiserschnitt macht ) ein Termin und frag sie da.

Ab wann musstet ihr das absetzten ??


Danke

Beitrag von sunshine_michelle 05.10.10 - 19:32 Uhr

Hallo,

ich spritze nur Heparin, entbinde auch normal.

Aber ich muss bis zum Schluss spritzen - nur wenn ich morgens merke, dass es losgeht und es noch nicht genommen hab, dann soll ich es auch lassen.

Eine PDA kann man bekommen, wenn man sich die Spritze min. 12 Stunden vorher gegeben hat.
Also, kann es sein, dass du dich den Abend vor dem Kaiserschnitt noch spritzen kannst/sollst oder es den Tag eben aussetzt.

LG, Michelle (39.SSW)

Beitrag von lulu-lieb 05.10.10 - 19:33 Uhr

Danke dir