Wie groß waren euere Zwerge in der 15 ssw bzw. 14+4 ???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mami0411 05.10.10 - 19:27 Uhr

Frage steht ja schon oben liebe Mädels...habs bis in die 15ssw geschafft und glaube es noch kaum.

War bei 12+5 nur Nackenfaltenmessung und da war das Kleine (angebl. Mädel - geb ich noch nicht viel drauf ist ja recht früh) 6,7 SSL nun hab ich am Donnerstag meinen regulären Vorsorgetermin und frag mich nun wie groß "sie" dann ist - alle SSL Tabellen gehen immer nur bis zur 12 ssw.

Ach ja und noch ne Frage wie groß ist das Kleine Baby denn inkl. Beine - sagt euer Arzt da was zu ???

Danke schön mal.

#winke mami0411 mit Krümelchen im Bauch (14+2)

Beitrag von connie36 05.10.10 - 19:30 Uhr

ab dem zeitpunkt wird meist in ssl gemessen.
weiss gar nimmer wie gross meine da war#schein dabei ist das doch noch gar nicht so ewig her...müsste so von kopf bis po 8 oder 9 cm bestimmt gewesen sein, aber nagel mich darauf nicht fest.
bei 19+0 war sie insg. 21 cm gross.
lg conny 22.ssw

Beitrag von mami0411 05.10.10 - 19:34 Uhr

Vielen lieben Dank für die tolle Tabelle :-)

Beitrag von mynona88 05.10.10 - 19:36 Uhr

Ich war gestern beim FA bei 15+0ssw

Nr. 1 war 9,0cm ssl
Nr. 2 war 9,2cm ssl

LG mynona88 mit Zwillis 15+1#verliebt

Beitrag von vitesse81 05.10.10 - 20:36 Uhr

Hallo#winke

Mein Krümel war bei 14+0 stolze 8,2cm groß.

LG, Nadine