*silopo* FÄ hat geholfen =)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sophie-julie 05.10.10 - 19:28 Uhr

War heute ungeplant beim FA, obwohl ich zuerst dachte: Oh, bin ich nicht vielleicht zu empfindlich??

Ich hatte die letzten Tage immer einen etwas harten Bauch und letzte Nacht auch leichte Schmerzen. Da bin ich heute zur FÄ und die hat beim US festgestellt, das dieser Muskel dauerangespannt ist (konnte man auf dem Bild auch sehen), und manchmal halt noch mehr, wenn das Kind sich dreht oder so (ein Golfball in mir ;-)). Und schlanke Frauen seien bei sowas eh sensibler. Nun soll ich die doppelte Portion Magnesium nehmen und was gegen die verstopften Nasennebenhöhlen und den Schnupfen hab ich auch bekommen -ENDLICH #huepf! Mmum ist supi, GMH auch.

Also Mädels: keine Angst vor ZU VIEL Arztbesuchen,
es geht ums Leben;-).

Und ich darf Kindernasenspray zum Einschlafen nehem- genial!!!!

Alles Liebe & Gesundheit#winke#klee

Beitrag von motorradtinchen 05.10.10 - 19:33 Uhr

Schön, dass man auch mal von positiven FA Besuchen erfährt! Dann wünsch ich dir mal gute Besserung!
Verrätst du mir dein Mittel für die Nebenhöhlen? Mich plagen die im Moment auch sehr!

Alles Liebe, Tina

Beitrag von sophie-julie 05.10.10 - 19:38 Uhr

Klar, warte....
.....Soledum (forte). Ist pflanzlich, enthält bißchen Alkohol sagte sie. Der Kommtar dazu: Ach, is nur minimal, macht nichts. Hab ich damals auch genommen. ;-)

In der Packungsbeilage steht aber, man soll es in Absprache mit dem FA nehmen. Genau wie bei Nasenspray.

Hoffe, es hilft auch wirklich#zitter#zitter#schwitz!!!!!!!!!!!!!!!!

Ciaosen

Sophie + Bauchzwerg 16 ssw #verliebt