Wie lange dauert es, bis euer ES kommt, wenn ...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nele-luca 05.10.10 - 19:28 Uhr

... euer Ovu so aussieht wie meiner (Foto habe ich in meine VK geladen)?

Ich hab nämlich das Problem, dass mein Schatz momentan auf Montage ist und ich habe Angst, dass mein ES morgen oder so schon kommt und er noch net zurück ist #schwitz

Wäre toll, wenn ihr eure Meinung dazu schreibt..

Danke und euch einen wunderschönen Abend #blume#liebdrueck

Beitrag von majleen 05.10.10 - 19:31 Uhr

Schwer zu sagen. Ich denke mal, er kommt in den nächsten 2 Tagen. Viel Glück #klee

Beitrag von kumuzo 05.10.10 - 19:49 Uhr

als er bei mir so aussah, kam der ES am nächsten tag......... wann kommt dein schatz denn wieder?

Beitrag von nele-luca 05.10.10 - 20:01 Uhr

Leider erst Donnerstag Abend :-(

Lieber ES, bitte warte noch zwei Tage ab :-p

Beitrag von jacqueline.quis 05.10.10 - 19:59 Uhr

Hallo,also meiner sah heut auch so aus,allerdings vormittag,und vorhin einen Hauch stärker.Ich weiß,das man die erst am späten Nachmittag bzw. abends machen soll.Mich wundert es nur,warum der am Vormittag so aussieht,wenn doch das LH erst ab Mittag steigt.Wer kann mir das erklären?Lg