ES+12

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von monique89 05.10.10 - 19:28 Uhr

Was meint ihr kann man dann schon testen oder sollte man es nicht tun mensch ich will nicht mehr warten!

Beitrag von majleen 05.10.10 - 19:34 Uhr

Na ja, man kann immer testen, aber ob es was bringt ist eben eine andere Frage. Ich hab noch nie getestet, obwohl wir seit Januar 2009 üben. Es kam immer die Mens. Und letzte Woche erst bei ES+18. Ich würde auf jeden Fall bis ES+15/16 warten. Viel Glück #klee

Beitrag von fiona.2 05.10.10 - 19:39 Uhr

Kann dich sehr gut verstehen,würde aber bis NMT warten. Bin ES+11 und habe dummerweise gestern nen Test gemacht,negativ. Werde in Zukunft nicht mehr eher testen,vielleicht sogar erst nach NMT. Alles andere bringt nichts. Wünsch Dir viel Glück#klee#klee#klee