Verkaufe wunderschönen Mädchen-Wintermantel, Gr. 122

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von paemad 05.10.10 - 19:36 Uhr

Hallo Zusammen,

der Winter steht vor der Tür. Einige Sachen müssen raus. Die schönsten Kinderkleidungen für Mädchen biete ich Euch an.

Hier könnt ihr meine Anzeige sehen

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/m-meine-anzeige.html?adId=12837565


wenn ihr noch mehr sehen wollt, hier ist mein Online-Album.
http://patant.magix.net/album

Seit nicht scheu, ihr könnt mir gerne mailen, solltet ihr zu irgendeiner Kleidnung eine Frage haben und auch über den einen oder anderen Preis können wir verhandeln #huepf


Viele Grüße
paemad

Beitrag von jasmin-emily 05.10.10 - 19:53 Uhr

Hallo,würde mir den Mantel gerne anschauen,aber der Link geht nicht.

lg jasmin

Beitrag von paemad 05.10.10 - 20:29 Uhr

Hallo Jasmin,

ja gerade eben stellte ich fest, das mein Online-Album nicht funktioniert. Danke für die Info.

Doch der Ebay-Link, dort wo der Mantel zu finden ist sollte schon funktionieren.

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-detailansicht.html?adId=%2012837565&uuid=db9c5e81-3d6b-4c9d-a1a1-537c40abea4f

Solltest Du an schöne Mädchenkleidung interessiert sein, dann kann ich Dir die Fotos über Deine E-Mail-Adresse senden. Sag mir einfach Bescheid.

Liebe Grüße
Patricia

Beitrag von jasmin-emily 05.10.10 - 20:39 Uhr

Hi,bei dem Link steht,dass ich nicht berechtigt bin,die Seite aufzurufen.
Kannst ja dann per email schicken,wenn es geht

jasmin23ob@hotmail.de

lg jasmin