Umfrage- Kinderkekse

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von mausy800 05.10.10 - 19:38 Uhr

Liebe Mamas,

an diejenigen von Euch, die Kinderkekse geben- welche kauft Ihr?
Und, welche mögen Eure Kinder am liebsten?

Diejenigen, die ein Leben ohne Kinderkekse führen möchten bitte Ihre Steine liegen lassen ;-)

LG
Mausy

Beitrag von sailing08 05.10.10 - 19:39 Uhr

Wir haben/hatten die von Alete und von Hipp!

LG

sailing08

Beitrag von centrino2inside 05.10.10 - 19:40 Uhr

Also am Anfang habe ich immer die Dinkel-Kekse von Alnatura gekauft, aber mittlerweile (meine Große ist 2einhalb) kaufe ich die Zoo-Kekse von Leibnitz.
Sie futtert ja nicht täglich ne Tüte nur :-)

Beitrag von kathrincat 05.10.10 - 19:40 Uhr

wir hatten immer mal andere, ist eigentlich egal würd ich sagen, welche du kaufst.

Beitrag von elcheveri 05.10.10 - 19:42 Uhr

da mußt Du wohl selber testen welche Kekse der Hit sind bei Deinem Kind....
Henry ißt gerne die Zoo Kekse von Leibnitz oder die Shaun das Schaf Kekse...ansonsten ganz normale Butterkekse.....

Lg Eva

Beitrag von nana141080 05.10.10 - 19:44 Uhr

Die Reiskekse und Dinkeldinger...
Ansonsten liebten meine ab und an Dinkelstangen;-)

Aber die richtigen Kekse fand ich unnötig. Kauf lieber ein Dinkel oder Roggen Brötchen;-)

VG Nana

Beitrag von maschm2579 05.10.10 - 19:53 Uhr

Hallo,

früher die von Alnatura oder Hipp. Reiswaffeln und DInkelstangen waren die Anfänge.

Jetzt die Zookekse oder Vollkorn Butterkese.

lg Maren

Beitrag von wasnun 05.10.10 - 21:55 Uhr

Hallo Mausy
Wir hatten und haben auch heute noch:
Die Ernie und Bert Kekse von DM
Leibnitz Zoo oder auch die Aldi Variante
Löffelbisquit ohne Zucker
Butterkekse

Sie sind auch heute noch beliebt.
lg wasnun

Beitrag von mausy800 06.10.10 - 09:27 Uhr

cool! Wo gibt´s denn Löbis ohne Zucker?

#winke

Beitrag von wasnun 06.10.10 - 22:44 Uhr

Wir haben die beim Kaufland bzw. soweit ich mich erinnern kann bei DM gekauft. (Jetzt sind die mit Zucker meist begehrter....daher bin ich da nicht mehr so fit wos die ohne Zucker jetzt derzeit gibt)
lg wasnun

Beitrag von wasnun 06.10.10 - 22:46 Uhr

Auch beim SChlecker gibt es die.
lg wasnun

Beitrag von amadeus08 06.10.10 - 14:21 Uhr

wir haben die Leibnitz Zoo mit Dinkel und Hafer (da gibts ja normale und die mit Dinkel und Hafer), die findet mein Kleiner erstens lecker und zweitens freut er sich immer, wenn er sich ein Schaf oder ein Schwein oder was es da so alles gibt, aussuchen darf. Dann guckt er das ganz lange an, bevor er es isst :-)
Für lange Fahrten oder sonst etwas, wo zu erwarten ist, dass er quengelig wird, was aber dann nicht zu ändern ist, kaufe ich auch die Löffelbiskuits ohne Zucker oben drauf.