Wie dran gewöhnen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lovelyhoney 05.10.10 - 19:46 Uhr

Hallo ihr lieben^^
Troz ein wenig Sonnenstrahlen kehrt langsam der Winter ein und die klamotten müssen dicker werden^^
Meine Maus (6Monate1Woche) hat aber so ein wenig probleme mit den Herbstjacken(etwas dickeren jacken) da man sich nicht so gut drin bewegen kann.Und dann gibts immer ein riesen teater!
Wie kann ich ihr das schmackhaft machen oder angenehmer?

vielen dank

P.S noch eine andere sache kurz: Ich fühle mich momentan ausgepowert und komme schlecht aus dem bett. und bin schnell müde obwohö die nächte relativ ruhig verlaufen( stolz auf meine kleine)^^ wie kommt man wieder in schwung? Habt ihr nen tipp?^^

Beitrag von lilly7686 05.10.10 - 19:56 Uhr

Hallo!

Vielleicht mag sie einen Overall lieber?
Es gibt Fleece-Overalls, die nicht so dick sind.

In Schwung kommen? Naja, da es ja jetzt morgens immer dunkler wird, ist das verständlich. Hast du es schon mal mit Vitaminen versucht? Wär jetzt meine erste Idee...

Alles Liebe!

Beitrag von catch-up 05.10.10 - 20:01 Uhr

Solarium hilft gut!

Ich mein, du sollst da drin keine halbe Stunde braten, aber ne leichte Stufe ist wie Urlaub!

Hab ich damals gemacht, als ich ne kleine Krise hatte und auch so ausgelutscht war!

Beitrag von jenwes 05.10.10 - 20:09 Uhr

Hallo,
hast du ´mal deinen Eisenwert überprüfen lassen? Ein Mangel kann sich durch die Symptome, wie du sie beschreibst, durchaus zeigen! Deine Gyn oder dein Hausarzt können das mit einem kleinen Piks direkt feststellen.

Ansonsten: eine Kaffeemaschine mit Zeitschaltuhr, dann wirst du durch frischen Kaffeduft geweckt :-)