plötzliche blutung durch clomi?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pulperstar 05.10.10 - 19:53 Uhr

Hallo und Guten Abend,

da es lezten zyklus trotz absoluten highlight blatt nicht geklappt hatte,hat mir mein FA Clomi verschrieben ... sollt es vom 4 bis 8 Zykl. einnehmen, habe aber nur 3 tage, da ich sehr starke nebenwirkungen hatte(Übelkeit,erbrechen,schwindel,flimmern+lichtblitze sehen,müdigkeit)

Nun bin ich am 12. Zykl.tag heut... ich habe schonwieder meine periode!?!?! ...es ist keine schmierblutung..... und ich habe schmerzen in beiden eierstöcken und mir ist übel.... kommt das von clomi? Sollte ich schnell zum FA ? achja meine brustwarzen tun auch unheimlich weh...irgendwas muss da ja schief gelaufen sein hmmm :-(


lg pulpi

Beitrag von marienchenkaefer 05.10.10 - 19:55 Uhr

Würde das ärtzlich abklären lassen.....

Beitrag von binchensumm 05.10.10 - 20:03 Uhr

Hallo Du!

Das solltest Du auf jeden Fall von Deinem Fa abklären lassen!!!

Vor allem die Beschwerden, die Du beschreibst - Übelkeit, Erbrechen, Augenflimmern - sind "typische" Symptome von Clomi. Vor allem, wenn man überstimuliert ist!!!

Wenn man Augenflimmern und Lichtblitze von dem Zeug kriegt, sollte man es schleunigst absetzen (s. Packungsbeilage!).

Die Schmerzen von den Eierstöcken können kommen, wenn das Clomi heftig stimuliert hat und wenn Du in beiden Schmerzen hast, kann es sein, daß aus beiden Eierstöcken ein Ei springt.

Also auch deshalb unbedingt zum Arzt - wegen Gefahr von Mehrlingen!

Alles Gute für Dich!#klee

Beitrag von neveralone 05.10.10 - 20:07 Uhr

Hallo Pulpi,

ich bin mittlerweile im 5. Clomi-Zyklus aber diese Nebenwirkungen habe ich nie gehabt.

Es ist besser wenn Du schnell mal bei Deinem FA vorbei schaust.

LG
Andrea