hat das einer?

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von sunflower2008 05.10.10 - 20:02 Uhr

hi,

hat vielleicht einer von euch dieses Keyboard?
http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Otto-OttoDe-Site/de_DE/-/EUR/OV_DisplayProductInformation-ArticleNo;sid=nGPTR16Bm1WkRxIq-vi6LjKLUHcF8ijHenYfU4g02WWsu9tCI0BWhOGi2WWsu1T6Q1HR_txQ?ArticleNo=853862&ls=0&CategoryName=&SpecialShopName=

meine Kleine ist 2,5 und sie soll es evtl zu Weihnachten bekommen.

wie ist es vom Klang her (manche Kinderkeyboards hören sich grauenhaft an)
wie ist die Stabilität? (sie sitzt sicher nicht still auf dem Höckerchen ;-))
wie lang konnten eure damit spielen? (soll ja nicht nur für 1 Jahr sein)


hab ihr evtl noch andere tipps (sollten nicht viel teurer sind)

lg
Sunny

Beitrag von nana141080 05.10.10 - 20:06 Uhr

Wir kaufen das von my.Toys jetzt zum 3. Geburtstag. So ein ähnliches hat meine Freundin und das ist toll.

VG Nana

Beitrag von leela81 07.10.10 - 18:08 Uhr

Huhu!
Schöne Geschenkidee ;-)
bei Toys r us gibts auch welche zum ausprobieren, vielleicht ist das soagr das gleiche ???

hab online diese gefunden von der Marke Bruin

http://www.toysrus.de/search/index.jsp?fv=TRUDE%2F3935011&f=Taxonomy&keywords=keyboard


lg leela



Beitrag von sunflower2008 07.10.10 - 18:21 Uhr

ja, hab ich auch schon entdeckt :-)
das gibts auch nochmal bei amazon, aber da kostet es 70€ und ist ganz pink *grusel*
http://www.amazon.de/Winx-Club-Elektronisches-Keyboard/dp/B003CL9QOA/ref=sr_1_105?s=toys&ie=UTF8&qid=1286302458&sr=1-105

werde es bei gelegenheit mal ausprobieren....
muss da eh noch hin zum Kettcar ausprobieren (das gibts vielleicht zum Geburtstag)
können wir ja machen, wenn wir zusammen frühstücken gehen...
kann man in Weidenau eigentlich frühstücken?
nen Hesse gibts da ja, aber weiß jetzt net ob da Tische sind...
naja und beim Sondermann is ja auch doof, wenn einem jeder aufn Teller gucken kann, woah?

naja, gucken wir ma nexxt week :-P

knutschaaaaaaaa
Sunny

Beitrag von leela81 07.10.10 - 19:13 Uhr

ja ganz in Pink is echt H..zig ;-)

können wir gerne machen wenn wir unterwegs sind ich muss auch noch nen Geburtstagsgeschenk für de Caro holen.
Uiii in wWeidenau Frühstücken- azu fällt mir auch nix ein.
Wir waren ja mal im Löffelwerk , aber da wars ja irgdnwie nicht so lecker, ich weiß auch garnicht ob es das überhaupt noch gibt...

wir finden schon was, ansonsten fahrn wir erst nach Siegen Frühstücken in de Sindbad und dann nach Weidenau in de Toys.

knutschaaaaaa , ich ruf dich aber morgen eh noch an.
Leela

Beitrag von sunflower2008 07.10.10 - 20:57 Uhr

wat is denn sindbad?
kenn ich ja noch gar net
oder is dat jetzt wieder hier so wat geheimes?

naja wegen morgen: ich bring de Hexe ja erst nach 19 Uhr ins Bett...
nachm Sandmännchen gehen wir ja noch Zähne putzen und waschen und so...
am besten ich ruf dich an, wenn ich fertig bin...

knutschaaaaaa
bis morgen