Ikea Küche wie findet ihr sie

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von flomie2006 05.10.10 - 20:03 Uhr

wir sind am überlegen ob unsere mausi sie bekommen soll

bin mir noch etwas unsicher unsere mausi ist gross für ihr alter ist sie auch was für grosse mädchen, weil wir haben eine von hellokitty und die ist meiner maus schon fast zu klein.

über erfahrungsberichte würde ich mich sehr freuen

lg mandy

Beitrag von murmel22 05.10.10 - 20:10 Uhr

Hallo Mandy!

Ich gehe mal davon aus das du eine Spielküche meinst? Pauli bekommt auch eine von uns zum 2. Geburtstag. Allerdings haben wir eine selber gebaut. Denn uns gefielen die meisten "fertigen" Küchen nicht so richtig.
Zu deiner Frage: Ich denke mal, die Küche kann deine Maus auch nutzen. Zur Not kann man ja noch Füße unten ran schrauben. Dann ist die Küche gleich ein bissl höher.

Lg
murmel

Beitrag von knueddel 05.10.10 - 20:20 Uhr

Hallo Mandy,

wir haben hier auch eine große Maus, sie wird nächste Woche 2 und ist ca.93 cm groß.
Ich hab die Ikea Küche letztens durch Zufall in der Fundgrube gefunden und gleich mitgenommen. Jetzt Samstag waren wir nochmal kurz bei Ikea und wir hätten eigentlich den ganzen Tag da verbrinegen können, denn unsere Kleine stand in einem der Kinderzimmer und spielte kochen , einfach zu #verliebt
Sie hat super dran gestanden, kam an alles dran und sie wirkte nicht zu klein (also die Küche). Ich hoffe ja auch, dass unsere Tochter sich jetzt mal ein bißchen mehr Zeit mit dem Wachsen lässt.
Und die Beine sind ja auch 3-fach höhenverstellbar, bei der Küche in der Ausstellung waren sie auf kleinster Sutfe, so dass wir noch Reserven haben.

Ich glaub, der Geburtstag wir bei uns ein voller Erfolg ;-)

LG Cindy

Beitrag von lynley 05.10.10 - 20:25 Uhr

Uiii,

will auch so ein Glück haben und die Küche in der Fundgrube finden... :-p

#winke Lynley

Beitrag von flomie2006 05.10.10 - 20:26 Uhr

poh dan sind wir nicht die einzigen die eine grosse maus haben

verstellbare füsse das ist top unsere wird im dezember 2 und ist schon 91cm wahnsinn wo sie hin wollen.

da habt ihr aber glück gehabt mit der fundgrube mein glück kenn ich bei uns wird sie dort nicht stehen lach

lieben dank für die antwort

lg mandy

Beitrag von knueddel 05.10.10 - 20:52 Uhr

Ich bin auch nur mal gucken gegangen, ich hab bisher noch nix da gefunden.
Aber wenn man schon Mal die Zeit hat, weil ohne Kind da, hab ich einfach mal überall geschaut ;-)

Ich musste auch schnell einen Wagen holen, da kamen schon andere, die die Küche toll fanden, aber ich war wohl zur richtigen Zeit da :-p

Lg Cindy

Beitrag von alex1971 06.10.10 - 09:28 Uhr

Ich finde sie superschön, aber zum regulären Preis (139,- Euro wenn ich mich recht erinnere) einfach zu teuer #schock
Dann tut es auch eine einfache Küche ;-)

Gruß
Alex

Beitrag von worker7 06.10.10 - 22:47 Uhr

hallo
ich war heut bei ikea und hab davor gestanden. 129 euro zur zeit. wir haben nämlich genau die situation wie die vorschreiber erzählt haben. meine süsse hatte letzten montag zweijährigen. sie bekam von der oma die hello kitty küche für 39 euro. also wir sie aber auspackten waren wir ziemlich enttäuscht. erstens ist sie wirklich viel kleiner als sie auf dem bild aussieht. meine süsse musste sich hinknieen. ausserdem find ich sie wirklich echt billig für den preis. nur auf der backofentür und auf den bechern sind popelige aufkleber der katze drauf. ausserdem leuchten die herdplatten rot was ich pädagogisch ziemlich bedenklich finde aber gut- ich schweife ab. nach absprache mit der oma haben wir die küche also nach toysrus zurück gebracht und nach einer anderen umgesehen. die haben eine tolle holzküche für 60 euro. ähnlich wie die von ikea. schau doch da mal nach........
viel erfolg
sandra