Wir bekommen einen Jungen !!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von furby84 05.10.10 - 20:04 Uhr

Hallo ihr Lieben !

Heute hat der Kleine sich endlich gezeigt hat zwar immer noch BEL aber mein FA hat alles gesehen und sagte nur " So da sind die zwei Hoden"
Wir freuen uns so sehr, waren wir ja doch sehr neugierig gewesen...
Die Lage des Kleinen kann sich ja noch ändern komm ja morgen erst in die 32.SSW ist ja noch alles drin....

Er ist bereits 40,6cm groß und wiegt stolze 1800g ... #verliebt

Habe am 15.10. schon den nächsten VU Termin da jetzt alle zwei Wochen gehe und die aber in der KW42 im Urlaub sind...

Das erste CTG war auch unbeschreiblich den Herztönen des Kleinen 20min lauschen zu können... hab da auch für mein Mann was mitm Handy mitgeschnitten da er leider heute nicht dabei sein konnte...

Mir geht es bis auf bisschen Rückenschmerzen und Sodbrennen recht gut... und heute in 3 Wochen arbeite ich das letzte Mal...
dann abwarten wann der Kleinen zu uns möchte....

Mein Papa freut sich wie ein Schneekönig da wir jetzt ein Junge und mein Bruder ein Mädchen bekommen von beiden was... der hätte mich am liebsten durchs Telefon gedrückt....

LG Pia & Babyboy 30+6

Beitrag von nanunana79 05.10.10 - 20:06 Uhr

Hallo Pia,

das ist ja schön. Weißt Du schon wie ihr Euren Sohn nennen wollt?

Ich kann Julius empfehlen, so heißt meiner ;-)

Beitrag von furby84 05.10.10 - 20:13 Uhr

Wir haben auch ein Name mit "J" allerdings Johannes...
den hat mein Mann ausgesucht und ich fand ihn auch sofort toll...

Wir sind so froh das es endlich wissen obwiohl es auch egal gewesen wäre aber irgendwie ist man ja doch neugierig und jetzt kann man viel besser einkaufen gehen ...

LG Pia