Outing, wer hat Lust zu raten?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sandri08 05.10.10 - 20:06 Uhr

Hallo zusammen!
Habt ihr Lust euch mein Outing Bild in meiner Vk anzuschauen und eure Einschätzung abzugeben? Ich bin übrigens bei 18+5!
LG und einen schönen Abend!

Beitrag von nanunana79 05.10.10 - 20:07 Uhr

Bin kein Profi, aber ich würde sagen ein Mädel, oder?

Beitrag von kathrinsche1 05.10.10 - 20:07 Uhr

Mädel ... Oder?

Beitrag von niko0303 05.10.10 - 20:07 Uhr

Nabend!

Na, das sieht ja mal eindeutig nach einem Mädchen aus!
Glückwunsch! :o)

LG
Nina#winke

Beitrag von bikerin84 05.10.10 - 20:08 Uhr

ich sag auch mädchen :-)

Beitrag von lusami 05.10.10 - 20:09 Uhr

Mädchen#verliebt:-)

lg lusami

Beitrag von connie36 05.10.10 - 20:08 Uhr

das problem ist, ich weiss nicht ob es eine satelliten aufnahme aus dem all ist, oder ein us, ich kann leider null erkennen was irgendwas darauf sein soll. sorry.
aber da da wo die pfeile sind, wohl das geschlecht sein soll, und nix vorsteht, schätze ich mal ein mädchen.
lg conny 22. ssw

Beitrag von honey013 05.10.10 - 20:12 Uhr

Schönes Outingbild-für mich ist das eindeutig ein Mädchen, oder?:-)

Lg honey013 mit Babyboy 23+6#verliebt

Beitrag von aubergine 05.10.10 - 20:13 Uhr

oh ein schneggsche ;-)

Beitrag von sandri08 05.10.10 - 20:13 Uhr

Und es ist ein---- Tada------ Junge! Also ich find auch das es eindeutig wie ein Mädchen aussieht. Ich muss gestehen, nach meinem Sohn hätte ich gerne ein Mädel gehabt... So ein pärchen ist ja was tolles! Aber es sind die Hoden, so sagt meine Ärztin! Also steht es in unserer Familie bald 3 zu 1 ;-) ! Danke für´s Mitmachen!
Lg #winke

Beitrag von honey013 05.10.10 - 20:15 Uhr

#kratz Echt???? Ich hätte das jetzt nicht als Hoden deffieniert, aber gut..

Dann Glückwunsch zum Jungen!

Lg

Beitrag von sandri08 05.10.10 - 20:18 Uhr

Ich warte mal die Feindiagnostik ab, aber sie ist sich sehr sicher!

Beitrag von nanunana79 05.10.10 - 20:18 Uhr

Is ja witzig. Wo hat der denn seinen Zippel versteckt?

Beitrag von sandri08 05.10.10 - 20:19 Uhr

Ja, das ist ne gute Frage!

Beitrag von sacht736 05.10.10 - 20:42 Uhr

Hallo ,

also ich bekomme jetzt mein 3. Mädchen und das sieht für mich mehr nach Mädchen aus #zitter
Also ich frag mich jetzt auch was der Arzt dort gesehen hat aber gut er hat mehr Ahnung wie wir ;-)

Mal sehen was er beim Nächsten Ultraschall sieht :-)

Alles GUte

Beitrag von schwino2802 05.10.10 - 20:14 Uhr

Hey , ich würde auch Mädchen sagen ,

Aber nun was wird es ????????#schwitz

Beitrag von jenny21313 05.10.10 - 22:11 Uhr

Also bevor ich die Antworten gelesen habe,und mir das Bild anschaute dachte ich auch erst Mädchen doch dann fiel mir auf das die schamlippen viel zu weit oben wären also viel zu weit vorne,und tippte deshalb auf jungen denn es ist in liegen geschallt worden und der schniepel liegt glaube ich nach hinten also richtung Bauch,stimmts?Und deshalb nicht zu sehen;-)
Glückwunsch zum jungen #verliebt